Frage zu Rena (Abendzwielicht)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich hab bei meinen Transzendenz Skills, den Skill damage gelvlt und ich lese überall das man auf die roten Steine gesehen soll vom Elyanod Set.

Da wollte ich jetzt fragen was ich bei meinen Transzendenz Skills verbessern und ob ich lieber auf sie Roten oder Blauen Steine vom Elyanod Set nutzen soll.

• Twilight (Abendzwielicht) ist Physical Atk also geht man auf ein rotes Elyanod-Set, da dieses die Atk erhöht.

Was du mit der anderen Frage meinst versteh ich nicht wirklich. Wenn du fragst welchen Skill du aufs EQ machen solltest dann Karma.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Twilight (Abendzwielicht) ist Physical Atk also geht man auf ein rotes Elyanod-Set, da dieses die Atk erhöht.

Was du mit der anderen Frage meinst versteh ich nicht wirklich. Wenn du fragst welchen Skill du aufs EQ machen solltest dann Karma.

Achso ok
    Ich danke dir für die Antwort.
    Und ich meine den Eldrit Resonanzgrad (sry das mir das Wort nicht eingefallen ist)

• Bevor er/sie das so skillt, bleibt die Frage: Hast du eine 2te Eldrit-Resonanzseite? Resonanzlevel?

Wenn nein, erst alles in EXP packen und erst den Resonanzgrad leveln (mind. Level 150, am besten 200) und dann irgendwann erst auf Damage gehen.

Solltest du aber eine 2te Seite haben, dann das was Kaya schrieb.

• Bevor er/sie das so skillt, bleibt die Frage: Hast du eine 2te Eldrit-Resonanzseite? Resonanzlevel?

Wenn nein, erst alles in EXP packen und erst den Resonanzgrad leveln (mind. Level 150, am besten 200) und dann irgendwann erst auf Damage gehen.

Solltest du aber eine 2te Seite haben, dann das was Kaya schrieb

zu spät xD
    aber ok
    Danke für den Tipp