Was seid ihr gerade am tun? Bessere Variante

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe mal irgendwelchen random Nachbarn bei mir beim Möbel reintragen geholfen. Dabei hatte ich einen rucksack an und bin beim Tragen mit eben diesem Rucksack an der Türklinke hängengeblieben. Den Rucksack hatte ich an, weil ich gesehen habe wie leute Sachen reingetragen haben als ich auf dem Weg zum Einkaufen war.

Das war eine Tischplatte die wir da geschleppt haben und weil ich hängengeblieben war, ist mir natürlich die Platte aus den Händen gerutscht und volle kanne mit der Kante gegen Boden geklatscht. Schäme mich bis heute dafür. :--(

lol discord

• Kannst drei mal raten wer im vierten Stock wohnt, zwei Aufzüge zur Verfügung hat, diese jedoch nicht benutzt.

brauchst dich für sowas nicht schämen ist doch lieb

Hallo die wohnen, erstens auf dem gleichen Stockwerk wie ich, zweitens so drei Türen neben mir.

lol discord

• Da hab ich andere Beweise pianon ... die Aufzugselfies sprechen für sich. Erwischt...!

Nein, aber bin einfach super weak, ich hab mir schon schwer getan mein 20kg Grafiktablett da hochzutragen gestern...

• Da hab ich andere Beweise pianon ... die Aufzugselfies sprechen für sich. Erwischt...!

Nein, aber bin einfach super weak, ich hab mir schon schwer getan mein 20kg Grafiktablett da hochzutragen gestern...

20kg ist doch richtig nices Gewicht für Kurzhanteln.

Ja ich bin nur in den Aufzug rein um die Selfies zu machen. :mond:

kauf dir ein wanderrucksack, füll ihn mit steinen und gehe jeden tag 50x die treppen rauf und runter problem solved + du kannst nach ein paar wochen wassermelonen mit deinen beinen spalten

lol discord

• Hab gerade eben trainiert und war danach mich waschen.

Ansonsten alles entspannt. Hab noch heute und morgen Urlaub, danach bin ich für einige Zeit in der ambulanten Pflege unterwegs.

Außerdem sind die neuen Azubis anscheinend wieder richtige Volltreffer. Ein Mädel meinte zur Oberschwester meiner letzten Station, dass sie nicht wissen würde, wie man Patienten richtig wäscht, obwohl man die ersten vier Wochen in der Schule beinahe nichts anderes macht und ein anderes Mädel lässt wohl bereits Sachen aus dem Medischrank mitgehen und hat scheinbar mit irgendeinem Typen im Krankenhaus Koitus betrieben.

• Hab gerade eben trainiert und war danach mich waschen.

Ansonsten alles entspannt. Hab noch heute und morgen Urlaub, danach bin ich für einige Zeit in der ambulanten Pflege unterwegs.

Boah nice Bruda. Heute so beim Gericht gewesen; wurde für einen Anhörungstermin der keine 15 Minuten gedauert hat den ganzen Tag von der Arbeit freigestellt.

Heute Abend das erste mal seit einer Woche wieder pumpen gehen weil ich krank war. 10€, dass ich voll abkacke.

Außerdem sind die neuen Azubis anscheinend wieder richtige Volltreffer. Ein Mädel meinte zur Oberschwester meiner letzten Station, dass sie nicht wissen würde, wie man Patienten richtig wäscht, obwohl man die ersten vier Wochen in der Schule beinahe nichts anderes macht und ein anderes Mädel lässt wohl bereits Sachen aus dem Medischrank mitgehen und hat scheinbar mit irgendeinem Typen im Krankenhaus Koitus betrieben.

hallo mir gefiel die erste Formulierung besser. btw beziehungen mit leuten die man auf der arbeit sieht sind top beste entscheidung die man treffen kann, kann ich nur empfehlen.

lol discord

• Mir gefiel die erste Formulierung ebenfalls besser, aber die wäre doch sicherlich schnell zensiert worden.

Pumpen nach Krankheit macht richtig Laune. Kommst dir vor, als hättest du gerade mal zwei Wochen oder so trainiert.

Apropos Pumpen:

20kg pro Hantel. Schenkt mir jemand noch zwei Paar 5 kg Scheiben? Wäre voll toll von euch <3

• plottwist habe ich aber mit einer ausnahme seit einigen monaten nicht meht benutzt weil ich nicht mehr mit freihanteln pumpen tue

aber was hältst du von den gewichten, in denen sand drin ist. hast du so 10kg gewicht, das aussieht als wäre es 50kg.

lol discord

• Das nächstes Studio wäre für mich sicher rund 20 Minuten Autofahrt entfernt, insofern muss ich erstmal darauf zurückgreifen. Vielleicht wird das Equipment irgendwann nach der Ausbildung dann etwas ausgebaut.

Uff, die Dinger sind halt - wie du bereits sagst - viel zu riesig für höhere Gewichte. Ich hab auch einen Freund, dessen Sandgewichte ein Loch hatten. Wir hatten uns eine ganze Weile gewundert, wieso bei ihm im Zimmer überall Sand im Teppich war, bis wir dann das Loch an einer Hantel entdeckten. Zugegeben, die Dinger waren auch bereits relativ alt. Kann also durchaus sein, dass die Teile mittlerweile stabiler sind. Ich würde aber weiterhin zu Gusseisen greifen.

• Richtig Top wäre eigentlich so Strongman Equip, aber dafür braucht ich schon ne komplette Garage und relativ viel Geld.

Außerdem glaube ich nicht, dass ich für das Training permanent den Willen hätte, auch wenn in meinen Augen Strongman die besten Boys sind.

• ey so richtig feelsvietman wenn tarez 20kg hanteln hat und ich gerade mal so 7,5~10 schaffe

10kg ist halt nicht mal wenig wenn du vernünftig damit trainierst

Das nächstes Studio wäre für mich sicher rund 20 Minuten Autofahrt entfernt, insofern muss ich erstmal darauf zurückgreifen. Vielleicht wird das Equipment irgendwann nach der Ausbildung dann etwas ausgebaut.

Uff, die Dinger sind halt - wie du bereits sagst - viel zu riesig für höhere Gewichte. Ich hab auch einen Freund, dessen Sandgewichte ein Loch hatten. Wir hatten uns eine ganze Weile gewundert, wieso bei ihm im Zimmer überall Sand im Teppich war, bis wir dann das Loch an einer Hantel entdeckten. Zugegeben, die Dinger waren auch bereits relativ alt. Kann also durchaus sein, dass die Teile mittlerweile stabiler sind. Ich würde aber weiterhin zu Gusseisen greifen.

riesige gewichte sind lustig.

früher so mit freunden noch trainiert, da hatte einer von uns eine Etage in seinem Haus mit bisschen Gerätschaft. haben so Bankdrücken und wollten sehen wie viel der krasseste drücken kann. Gewichte die da waren, haben nicht mal gereicht. Haben dann noch Felgen drauf gepackt und das sah so lächerlich aus.

lol discord