Das neue Forum ist ja auch Müll, da will niemand mehr schreiben.
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich schreibe nicht weil ich es will sondern weil ich es muss
-
whats your favorite flavor?
-
wer will biber brüder partner tattoo?
-
Nur wenn ich Daggett bekomme!
-
ja das geht klar sag mir wann und wo
-
Haruki kommt mir irgendwie bekannt vor vong name her. :thinking:
-
Garantiert ist das Tom.
-
Achso und wer bitteschön soll dieser Tom denn sein?
-
ich habe jetzt 1 butternut kürbis und 1 hokkaido kürbis
welchen kürbis esse ich als erstes?
-
ja aber nein pian
-
habe letztenendes nichts davon gemacht
-
Haruki kommt mir irgendwie bekannt vor vong name her. :thinking:
Warum ausgerechnet mein Name?
-
Ich weiß nicht so recht. Warst Du nicht mal Mod auf els DE? Kann das sein?
-
ich glaub die Möbeldudes, die grad mein Schreibtisch/Fernsehmöbel aufbauen..haben kein Plan was die tun ._ .
Der sucht seit 10 min in der Anleitung..den nächsten Schritt oder so
-
meine mutter heute morgen zu ihrem termin begleitet, erst wollte ich ja nicht mit, aber im nachhinein bin ich doch froh mitgegangen zu sein, so wurde ich mal seit langem wieder im bus wegen ner fahrkarte kontrolliert und konnte live mit erleben wie ein typ der noch mit seiner frau auf deutsch sprach zu den kontrolleuren meinte '' er nix verstehen deutsch'' schade nur dass ich wie diese szene anfing schon die nächste haltestelle aussteigen musste
-
ich bin eric
-
ich bin blackbeard
-
ich glaub die Möbeldudes, die grad mein Schreibtisch/Fernsehmöbel aufbauen..haben kein Plan was die tun ._ .
selbst machen beste leben
-
selbst machen beste leben
Ich hab leider 2 Linke, und ich hätte nicht mal die Kartons in den 4ten Stock bekommen, so ein Lowi bin ich.
Mein Triggerlevel war eh hoch, als der Typ dann auch noch 3x hintereinander voll auf mein Staubsauger-Rohr gestiegen ist.