was soll schon gehen wenn ich mir forenaccount mache ultralul
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
stimmt eig, hätte ja eher nicht erwartet dass du dir einen machst
-
alle guten dinge sind drei bruda
-
es is ein pian es lebt
-
ich war am freitag gc war voll komisch. ich würde ja sagen hat sich nicht gelohnt, aber ein paar coole leute waren da, dann war ich betrunken und habe zug verpasst.
-
ja aber warst du auf der gc oder warst du AUF der gc?
-
nein digga ich war gc
-
ich dachte schon, dann hätte ich dich instant weggeblockt
-
spoiler ich habe nicht ein einziges gutes cosplay gesehen
-
ehy gibt es hier einen
hackfre~ gesichtfaden? -
es is ein pian es lebt
for my information ich meine dich mal hier und da glesen zu haben aber kennt man sich?
-
ne gesichtsfaden gibt es nicht, war am überlegen beinfaden aufzumachen aber würde wahrscheinlich sowieso wieder geclosed werden aufgrund von irgendwelchen mongo UK mods weil die keine füße im forum sehen wollen (und aufgrund von mangelnde beiträgen)
-
hallo ich dachte das ist elsword EU was hat UK hier zu suchen iks de
-
heheeheheheehehehe du lachmarkus xdd
-
ehy lass mal dafür sorgen irgendwie dass die anderen witzfiguren so somehow aus ihren löchern wieder gekrochen kommen ist doch lächerlich was hier los ist.
-
nice joke
-
lohnt nicht
-
viet ist halt grad so im monster hunter world fieber weswegen er eher damit beschäftigt ist, aber SB besteht ja nicht nur aus viet und uns (hehe) oder
-
als ob das jemals anders gewesen wäre. hast immer 2-3 leute die krass unterwegs sind rest ist hintergrundrauschen.
-
meiner meinung nach aber schon sehr vom aussterben bedroht