We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
heute ist mittwoch
-
monkazehntausend
-
-
-
dAS Aint no start ^
-
also um 3.30 aufstehen, bis jz schnee geschüppt haben und gleich 10h arbeitn gehn is maximal geilo
-
dAS Aint no start ^
-
Ich sollte heute in geschlossenen Räumen keinen fahren lassen.
-
mich mit energy drinks und kaffee vollschütten damit ich später meinen arsch hochkriege für nen termin den ich auf freiwilliger basis gemacht habe, davor aber noch zum arzt um die ganzen rezepte von meiner mutter und mir abzuholen
achja und hoffen dass es diesen oder nächsten monat ne HH gibt damit die 25€ aufladen sich auch lohnen, muss ja schließlich bei 4.chars den 3.kw + hyper kaufen und dann noch paar pet auren (100k für so ne aura ist einfach wucher, die 39k damals waren vollkommen ok) -
ich später meinen arsch hochkriege für nen termin den ich auf freiwilliger basis gemacht habe
Wow, wie gütig. Wurde auch mal Zeit, dass du nach mehreren Jahren einen Termin wahrnimmst.
-
ach die letzten termine hab ich alle wahrgenommen, nur den am montag vom jobcenter nicht XD, naja geht aber auch schlecht wenn man informiert wird dass die sachbearbeiterin krank ist, naja wer weiß vllt meld ich mich beim nächten termin einfach krank hahahaha
außerdem was heißt nach mehreren jahren ? hab vllt nur 20% meiner termine die ich über die jahre hatte nicht wahrgenommen XD -
das sind 20% zu viel - ich hab zwei termine verpasst insgesamt und "uns" wurden über 3 Monate hinweg 150€ weniger gegeben
-
Direkt bei verpassten Termin die komplette Kohle streichen. Sowas gehört eindeutig bestraft.
-
erstmal auf arbeit was falsch machen
dann hör auf im forum zu gammeln du dummer idiot viet
-
Ich sollte heute in geschlossenen Räumen keinen fahren lassen.
yolo
-
Habe ge- und überlebt.
War aber trotzdem übel, als ich im Auto saß.
-
Hallo viet bist du von der mafia
bin zu faul rauszugehen und mir was zum essen zu holen also bezahl ich 6euro mehr fürs liefern -
Edit: ^ Dieses Profilbild, oof. Das ist das erste Bild, dass ich so richtig verstörend finde.