ich sag nur "TeddyBären™"
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
du wannabe russe denkst macht mit dein fahrrad auf fahrrad fahrer und denkst bist der häftigste im kinder semniar oder was willst du mir sagen mit deinen glasreiniger vom wert von 1,29€???
-
-
mundtod ian bitte geh dich wiegen und sag mir das ich fett bin danke du windmacher typ oder so
-
ich mach gleich windmühle in dein ohr
-
Könnten wir hier vielleicht wieder zu einer etwas vernünftigeren Diskussionskultur und Diktion zurückfinden? Danke.
-
Könnten wir hier vielleicht wieder zu einer etwas vernünftigeren Diskussionskultur und Diktion zurückfinden? Danke.
Solange Mert anwesend ist, wird dies nicht möglich sein, lol.
-
Anwesenheit ist ein fließendes, mitunter endliches Konzept, wenn man es übertreibt. Gilt für Mert auch. Und für alle anderen auch
Ansonsten dürfen sich Mert und ian gerne ein Zimmer nehmen und das untereinander ausmachen, aber dieses pseudo-coole Gebrabbel, bei dem die Beleidigung schon wieder so schlecht ist, dass man sich ernsthaft fragen muss, wie sich jemand u.U. davon beleidigt fühlen soll, brauchts hier tatsächlich eher nicht.
-
dürfen sich Mert und ian gerne ein Zimmer nehmen
Rawrrrr!
-
Initiative VogelspinneFaszinierende Volgenspinnen!Fange mit deinem Netznachts eine Vogelspinne,um Camping-Coupons zu erhalten . x2Heute darf ich einen Skorpion fangen.... Warum kriege ich nur diese Urgh Aufgaben? Hasst mich das Spiel so sehr? xD
-
Anwesenheit ist ein fließendes, mitunter endliches Konzept, wenn man es übertreibt. Gilt für Mert auch. Und für alle anderen auch
Ansonsten dürfen sich Mert und ian gerne ein Zimmer nehmen und das untereinander ausmachen, aber dieses pseudo-coole Gebrabbel, bei dem die Beleidigung schon wieder so schlecht ist, dass man sich ernsthaft fragen muss, wie sich jemand u.U. davon beleidigt fühlen soll, brauchts hier tatsächlich eher nicht.
lol du hast ihre ehre genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
>offtopic & spam
-
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DARF ICH DIESE EHREGENEHMEREI COMMENTATEN??
-
>offtopic & spam
Auch in diesem Bereich kann man sich eines Mindestmaßes an vernünftiger Diskussionskultur befleißigen.
Dieses pseudo-coole Geschwafel á la "Ehrenbruder" und "du möchtegern russe" (was zur Hölle ist ein Möchtegernrusse?...ach, vergiss es, ich mags glaub ich gar nicht wissen...) und was hier sonst noch so an unverständlichem Unsinn gefallen ist, braucht kein Mensch. Man kann sich auch im Spambereich vernünftig und verständlich ausdrücken.
-
eig nicht
-
"du möchtegern russe" (was zur Hölle ist ein Möchtegernrusse?...ach, vergiss es, ich mags glaub ich gar nicht wissen...) und was hier sonst noch so an unverständlichem Unsinn gefallen ist, braucht kein Mensch. Man kann sich auch im Spambereich vernünftig und verständlich ausdrücken.
ich glaub er macht anspielung auf meine nationalität (Ukrainisch, ähnliche Züge wie Russisch)
kp ich gehe halt davon aus, dass das hier in ordnung sei weil es diese 'diskussionen' im vorigen forum auch gab ohne dass da ein mod was dazu gesagt hat
-
Doch eig. schon. Als menschliches Wesen, welches ein internetfähiges Endgerät bedienen kann, sollte man in der Lage sein sich normal auszudrücken.
-
Grundsätzlich hab ich nix gegen ab und an mal nen schrofferen Ton, im Rahmen. Aber hier gings grad über eine Seite hinweg nur so zu, bevors weiter ausschreitet, hab ich halt mal kurz gehupt.
-
HUP HUPP
-