Deutlich mehr Quatsch zum lesen. Darauf haben wir doch alle gewartet, oder etwa nicht? :3
Sharoona. Nun auch hier !
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Meins!
-
Gull, stop it now? x3
-
Genau!
-
Hi na
-
Hi, hi :3
-
Hi.
-
Suzaku auch schon hier. Alle am umwandern :3
-
Natürlich. Profil ist auch schon komplett übernommen. Abgesehen vom Banner und der Schriftfarbe...
-
voll die Massenwanderung
-
Die Horde rennt.
-
Jupp, und alle connected.
Mehr jedoch die, die auch gewillt und in der Lage sind, sich auf Englisch zu verständigen :3
-
Ich bin weder gewillt noch in der Lage, mich englisch zu verständigen. Es ist wesentlich einfacher es einfach zu lesen oder zu hören.
-
Ich habs von sehr kleinauf angefangen zu lernen. Da spielen meine amerikanischen Wurzeln auch eine gewisse Rolle.
-
Lesen oder hören hab ich auch keine/kaum Probleme. Beim schreiben oder reden schon e.e
-
Ich tu mich ja insgesamt schwer mit Fremdsprachen. Oder mit Lernen.
-
Bei mir ist das Problem, wenn ich Englische spreche, dann so wie ein Deutscher auch Hessisch babbelt.
Jemand, der mit dem Oxford englisch kommt, hat da sofort verloren :3
-
Akzent ist immer noch besser als es nicht so wirklich zu können oder?
-
Ich tu mich auch schwer beim schreiben&reden von Fremdsprachen. Hören/Lesen lerne&verstehe ich relativ leicht.
-
Bin dabei, mein Englisch zu verbessern, da meins auch nicht 1A ist xD Gibt bei uns gerade so ein Tandem Programm, an dem ich teilnehmen will. Scheint echt interessant zu sein o/