Ich hab das Marsupilami gefangen.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
-
-
Comrade Yuri nja~ viele hab ich nie gesehen die waren halt wirklich relativ junge lehrer :I
-
Ich finde interessant, dass von einem neuen Kämpfer geredet wird, obwohl er ja schonmal dabei war. Zumindest sieht mir der mehr nach Pharaoh aus als nach Yugi. Und das nicht nur weil er aussieht wie er aussieht. Und der Pharaoh war schonmal in nem Jump Spiel. Fragt mich aber nicht nach dem Teil. Der ist nur in Japan raus gekommen.
Nur so am Rande. Ich wusste das auch bereits, dass der dabei ist.
-
is auch Atemu und nicht Yugi sogesehen lediglich im "Körper von Yugi"
Super smash bros. Für Anime char's meine wünsche wurden erhört QwQ
Ich frage mich was da noch alles dabei ist >x< Mob Psycho 100, Saitama, diverse andere ~ -
Und wie greift er an?
-
Indem er Meister von Oz mit 4200 Angriffspunkten beschwört.
-
Super smash bros. Für Anime char's meine wünsche wurden erhört QwQ
Die Jump Stars Serie oder wie man sie nennt, gibt es schon ewig. Nur mal so.
The first Jump crossover game was Famicom Jump: History of Heroes (ファミコンジャンプ 英雄列伝). It came out in 1989Da weißte, wie lange es das schon gibt.
Und wie greift er an?
Also in dem alten Ding, was ich erwähnt habe, hat er Monster beschworen, die für ihn angreifen.
-
greift an mit Dark Magician, Dark Magician Girl und Slifer ~ dazu benutzt er Magie und Fallenkarten für Buffs/Debuffs
-
Werri intresting
HALLO SnowJunior
-
Was will man groß erwarten, was der an Angriffen macht?
-
Unfair sein
-
Suzaku wow die reihe is 1 jahr älter als ich? .... whut?
auf was für ner plattform haben die das damals gespielt? X_x damals gabs nicht mal Playstation 1
....zumindest nicht in deutschland ich erinner mich dass wir die Ps1 erst hatten wo ich so... 5 jahre alt war ... das is 23 jahre her!
und da war das schon relativ neu... -
Hätte auch nicht erwartet, dass es irgendwas gibt, was älter ist als du
-
Hätte auch nicht erwartet, dass es irgendwas gibt, was älter ist als du
Gemein Q~Q btw~ hab isch disch gefollowed!
-
-
Suzaku wow die reihe is 1 jahr älter als ich? .... whut?
auf was für ner plattform haben die das damals gespielt? X_x damals gabs nicht mal Playstation 1
....zumindest nicht in deutschland ich erinner mich dass wir die Ps1 erst hatten wo ich so... 5 jahre alt war ... das is 23 jahre her!
und da war das schon relativ neu...Quote
for the Famicom (NES)Und ich schrieb auch, dass es die Spiele-Reihe eigentlich nur in Japan gab. Das erste außerhalb war, glaub ich, J-Star Victory VS. Welches jetzt an sich gar nicht mal so alt ist.
-
Und nein schwarze Katzen bringen kein Unglück und das ist rassistisch nur damit ihr es wisst.
-