Und dafür haste fast den ganzen Booster aufgekauft, um an Entkräftungsschild zu kommen?
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ICH DACHTE WENN ICH SCHON DABEI BIN, DANN KANN ICH JA AUCH WEITER PACKS KAUFEN UND GLEICH NOCH DIE KARTE MITNEHMEN
woher soll ich wissen, dass ich so viel Pech habe.
Btw ja, die war wirklich im aller letztem Pack.
-
-
80 Packs xD
-
Also 4000 Steinchen. Geht ja noch. Hab auch mal für irgendwas ne ganze Minibox aufgekauft.
-
Wollte eigentlich nur Mauer der Störung, aber die bekam ich auch erst ab den letzten 30 Packs.
-
Naja, Edelsteine sind weg, kannste wenigstens neue sammeln.
-
Toll.....
-
Was? Wenn man an der Obergrenze ist, ist man froh, wenn man sich was halbwegs brauchbares kaufen kann.
War leider schon ewig nix interessantes dabei.
Wenn wir schon dabei sind. Hab wieder 9999. Vorschläge für nen Booster?
-
Alter was soll der Scheiß
iwie hatt ich ne adaption von nem lied das mal bei South Park lief im kopf
"pay to win~ till you die~" -
Naja, technisch gesehen kannst jede Karte bekommen, wenn du genug Zeit mitbringst, da jede Karte eine feste Anzahl im Pack hat und man daher jede Karte bekommen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man nie an eine bestimmte Karte kommt.
-
Endlich ich hab die scheizz Synchro endlich e.e
-
Die Aroma-Synchro?
-
Jup
-
Happy Syncday!
-
IdrA ist nicht bereit dazu, seine Niederlage einzugestehen
-
Happy Syncday!