Also weg damit.
IdrA - I do rage Alot
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ich habe so viel Pech, brauche noch 14 UR Karten QQ
-
-
Chaosgöttin war leider schon immer Schrott, aber das Artwork ist geil ö.ö
-
Genau das Artwork gefällt mir ja an ihr.
-
Schönheit > Stärke
-
Es wurde geleaked, dass Aromasynchro kommt..
-
Du meinst die eine 2k Synchro, dass die in Duel Links kommt oder kommen ganz regulär neue Synchros von denen?
Was ist das eigentlich, dass man seit 5D's nichtmal mehr die Signaturmonster im Deck hat?
-
Klingt interessant.
Was genau meinen die eigentlich mit "10 Schaden Sieg(e) erzielen 0/1" ?
-
Hast du dich verschrieben und meinst "1 0-Schaden-Sieg"?
In dem Fall heißt das einfach, ein Duell zu gewinnen ohne Schaden zu nehmen.
-
Achso, ohne Schaden also.
Dachte schon muss den auf 10 LP runterhauen dafür.
Edit:
Danke, hat mir echt geholfen.
-
Hat's geklappt?
Wäre mir nicht bekannt, dass man einen Gegner auf 10LP runter hauen muss.
Zumal es selbst unter den 8000+ Karten im eigentlichen Spiel nur wenige gibt, die 10LP schaffen würden.
-
Hat es, war für mich nicht ganz verständlich was die da von einem wollen..
Warum schreiben die nicht einfach hin das man gewinnen soll ohne Schaden zu nehmen.
-
Verbraucht vielleicht zu viel Platz auf dem Bildschirm und man wollte keine weitere Zeile investieren?
Ansonsten kP. Gibt ja gerade ne Umfrage. Kannste da als Verbesserungsvorschlag angeben.Hab das anfangs auch einfach so gemacht, dass ich die Duelle gespielt habe, ohne dass einer von uns beiden Schaden genommen hat.
-
Viel spaß bei deiner 10 LP Quest
PS: Sieht so aus als müsstest ein gegner finden der kampf schaden halbiert :x und dann mit illusions schloss draufhauen :x
Hab ich in nem Forum gefunden lol :
Player 2 is taking Life Points with a pen and paper.
Player 1: Jira Gumu attack his Attack-Position Don Zaloog.
Player 2: I'll chain with Mirror Wall.
Player 1: I'll chain with Solemn Jugdement.
Don Zaloog is destroyed.
Player 1: Now I flip Return from the Different Dimension to summon 2 Reaper of the Cards and 2 Castle of Dark Illusions and attack.
Player 2 throws down pen and walks away. -
Das mit der Quest hat sich schon längst erledigt gehabt.
-
ich weiß war halt lediglich dafür den versuch zu wagen ob man "überhaupt" 10 lp erreichen kann xD
-
Klar, mit solchen Karten ist das möglich.
Legst 3 davon in Def und wenn er mit was schwächerem angreift sorgt die 30 dafür das er hinten eine 10 hat.
Rest ist dann ein Kinderspiel.
-
Man kann auch mit Karten wie Gale oder so die ATK eines gegnerischen Monsters entsprechend bearbeiten.
Aber meinte ja auch nur, dass es relativ wenige Karten gibt, die sowas halt machen.
Wer hat hier eigentlich schon "Zane"?
-
Ihr habt echt Schwierigkeiten oder?
Mit Gandora, der Drache der Zerstören ist das noch einfacher.