Akichan
Im Kartenkatalog kannst du übrigens nachschlagen, wo es welche Karte gibt.
Danke für die Info, dann muss ich nicht mehr jedes Boosterpack genaustens durchschauen um das zu wissen xDD
Btw was spielt ihr und kann ich mitmachen?
Akichan
Im Kartenkatalog kannst du übrigens nachschlagen, wo es welche Karte gibt.
Danke für die Info, dann muss ich nicht mehr jedes Boosterpack genaustens durchschauen um das zu wissen xDD
Btw was spielt ihr und kann ich mitmachen?
Yu-Gi-Oh Duel Links, ist ganz nett für zwischendurch.
Mache gerade die Aufgaben für Lv52 in der Duel World DM. Nervt gar nicht.
Ok ich lad mir das jetzt runter
Ich freu mich schon wenns in der 5D's Welt endlich Sherry gibt. Will endlich mit ihr spielen :c
das hört sich Gott sei Dank gar nicht zweideutig an oder so
Ich freu mich schon wenns in der 5D's Welt endlich Sherry gibt. Will endlich mit ihr spielen :c
das hört sich Gott sei Dank gar nicht zweideutig an oder so
Wer würde nicht gerne mit Sherry spielen?
Mich wundert es eigentlich, dass es noch keinen Jack gibt. Aber wahrscheinlich ist sein Rotdrache zu OP.
Das Trudge-Event hab ich irgendwie verpasst. Wahrscheinlich zu viel zu tun gehabt.
Also wenn VRAINS kommt, kommt hoffentlich schnell Emma. Aber wahrscheinlich eher nicht.
Wird wahrscheinlich mit Yusaku und Aoi und George und dem Lappen da und Revolver anfangen.
Wer würde nicht gerne mit Sherry spielen?
Stimmt natürlich.
Dauert halt nur ewig und 3 Jahre bis sie kommen wird, wenn man bedenkt wieviele Charaktere davor sicher noch kommen werden. Und da es noch nicht mal Jack gibt, werden die anderen Charaktere sicher auch nicht so schnell kommen :ccc
Was sind eure besten decks?
Was halt zur Frage führt, ob Sherry wichtig genug ist.
Nachdem sie der einzige Charakter war, der in Staffel 3 den Plot vorangetriben ha, schätze ich mal schon, dass sie wichtig ist.
Außerdem lässt sich Konami sicher nicht die Chance entgehen OOC-Jealousy bei Aki einzubauen um irgendwie das YuAki-Ship als "canon" darstellen zu können. Also ja.
Dachte mit Konami ist es ein wenig wie mit Nintendo.
Die machen so ihr Ding und es ist eigentlich egal, was die Leute wollen, die das kaufen bzw. ansehen.
Und wie wichtig stufst du z.B. Rex, Kalin, Carly, Greiger oder Lyndon ein?
Wer war nochmal Lyndon?
Musste nicht kennen. Das war irgend so ein random Typ mit Uhrenrittern, der irgendwie meinte Stress zu machen.
Der ist auch nur eine Folge vorgekommen.
Denke heute hab ich meinen Account zurück.
Erstmal IdrA zerstören und dann, ... joa.
Wieder IdrA zerstören
Was für ein unartiges Ding du doch bist, einfach meinen Garten zerstören zu wollen.
Glaube ich pflanze extra für dich eine Rose Tentacle... sobald ich eine habe.. *hust*
Aber die Tentakel kannste doch bekommen.
Ich hab zwei davon.
Dachte mit Konami ist es ein wenig wie mit Nintendo.
Die machen so ihr Ding und es ist eigentlich egal, was die Leute wollen, die das kaufen bzw. ansehen.
Und wie wichtig stufst du z.B. Rex, Kalin, Carly, Greiger oder Lyndon ein?
Nja Konami will aus Gott weiß welchen Gründen unbedingt YuAki als canon darstellen. Warum auch immer, die beiden haben ungefähr so ne gute Chemie zwischen sich wie zwei Edelgase untereinander (der Witz war schlecht ik)
Und nja, nachdem in DM auch die unnötigsten aller unnötigen Charaktere eingebaut wurden - wie Arkana z.B. - werden die sicher auch irgendwann eingebaut. Vor allem Lyndon, da er ja so wichtig für den Plot ist xD
Doch, tatsächlich sagt mir Lyndon jetzt doch was. Und der Witz mit den Edelgasen ist sogar gar nicht so bad..xD
Hab mich nachts jetzt angemeldet und bisschen gespielt. Meine Güte, dieser Trash Talk.. Hab die Voices jetzt auf Koreanisch gestellt xD