IdrA - I do rage Alot
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
*Suzakus Popo anfass*
-
First you summon a bunch of monster in a few turns and sacrifice them for Slifer the sky dragon.
Then you draw until you have 6 cards and active some spellcards like shard of greed, make sure the enemy has no cards on the field.
Now Slifer's attack points rises up to 10.000 and now attack your enemy directly with slifer.
So hast du 2k Punkte für den Sieg + 1k weil göttliches Monster beschworen +3k Punkte wegen über 9999 Damage.
Vermutlich noch paar weitere Punkte wie few Cards oder mehrere Monster zerstört.
Also gegen die KI reicht das locker für eine 6-8k Wertung.
Habe das so in etwa verwendet bevor ich mir mein Aroma Deck baute.
-
*Suzakus Popo anfass*
Was?
So hast du 2k Punkte für den Sieg + 1k weil göttliches Monster beschworen +3k Punkte wegen über 9999 Damage.
Also wenn ich den Schnellsieg ignoriere, könnte ich das auch mit nem Aroma-Deck und Ra machen. Einfach meine LP über 10k pushen.
-
Das mit über 9999 geht auch ganz leicht.
Man braucht 3 Monster mit ca 3k Atk, 3x die Zauberkarte, welche Atk eines Monsters halbiert und diese Hälfte einem anderem Monster übergeben kann, die Zauberkarte, welches einem Monster erlaubt mit weniger als 1k Atk den Gegner direkt anzugreifen UND dieses Monster hier:
Man muss einfach zuerst 2 Monster beschwören, welche 3k Atk haben.
Danach Piranha Armee und dafür sorgen, dass es bis zur nächsten Draw Phase nicht zerstört wird.
Danach aktiviert man die Zauberkarte, welches dem Monster hier erlaubt, den Gegner sofort anzugreifen.
Dann werden Atk erhöhende Zauberkarten eingesetzt.
Halbiert die Atk eines der Monster und gibt sie ihm diesem hier. Sind dann 2300.
Das Gleiche nochmal mit dem Anderen. 3800.
Opfert beide Monster für das Dritte, welches 3k hat.
Erneut Atk halbieren und dem Monster übergeben.
5300.
Danach kann man eigentlich schon angreifen und zwar direkt.
Der angerichtete Schaden wird dann verdoppelt. Also 10600.
Hihihihi bin so gut *Brille hoch schieb und Hut über zieh*
-
-
Das ist doch gar nicht kompliziert.
DU BIST HIER KOMPLIZIERT
-
ICH HATTE NUR SOLCHE KARTEN ANFANGS FÜR SO NE SLIFER TECH!?
Aber ja ist etwas sehr umständlich.
Und Ra habe ich auch nicht, besitze bisher nur Slifer.
-
Das stimmt nicht.
Du KANNST Ra nicht haben.
Ra hat DICH nicht.
-
Aber ich habe seinen Bruder rA!
-
Ich hab auch Ras Schüler.
Aber Shihiru, ist ne gute Methode, wenn man nix anderes hat. Kann man ja auf viele Karten anwenden.
Schade, dass ich nicht Gaias Schirmherrschaft habe.
Im Kartenkatalog kannst du übrigens nachschlagen, wo es welche Karte gibt.
-
Akichan
Im Kartenkatalog kannst du übrigens nachschlagen, wo es welche Karte gibt.
Danke für die Info, dann muss ich nicht mehr jedes Boosterpack genaustens durchschauen um das zu wissen xDD
-
H e n l o ich schau gerade YGO 5Ds
-
Sherry best Charakter.
-
Ich habe nicht einmal mehr GX wirklich mitverfolgt.
-
GX war ja auch nicht gut.
-
Also ich mag Emma.
-
War es halt wirklich nicht, zumindest nicht gut genug damit ich es mir anschaue.
5Ds hingegen erscheint schon wieder etwas besser zu sein.
-
Ist es auch, bis sie alle Charaktere an die Wand fahren.
-
5D's ist total serious verglichen mit anderen Yu-Gi-Oh!-Serien. VRAINS auch.
Auch wenn Leute meinen, dass die Serien ja absurd sind, wegen D-Wheels und Hoverboards.