Bloody Queen Hilfe

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Obvious Title is obvious

Hallöle ma wieder, und zwar geht es darum dass ich nun an mehreren Charakteren arbeite um sie mir für den Raid bereit zu machen.Ursprünglich wars ne ES aber wollte dann doch nicht etwas so ähliches zu meinem 2nd Main KE.

Und jetzt bin ich hier.Nun würd ich mir gerne ein wenig Hilfe ersuchen mir so ein wenig reinzuhelfen mit so einigen Fragen:

-ist full Raumschnitt gut oder soll ich mir lieber noch nen anderen Skill dazu nehmen fürs kommende Elya?

-welche Forces sind gut?

-die klasse wirkt anfangs gruselig mit ihrem low hp gameplay.gibts da so n paar tipps wie man darauf klarkommt?zur erläuterung ich hab mal crimson damals gespielt als sie rauskam aber hatte beim lvln probleme mit immer wieder sterben.hab mit dem free ticket letztens meine ES geswitcht und will nun die Klasse ordentlich lernen als direkt Third Job.

-sollte ich krit sockeln?IW rare reicht bei ihr ja technisch gesehen schon aber ich heile mich ja auch immer wieder via verschiedenste quellen wie Gale oder Passive

-wenn es um Raid geht wohl Transzendenz wegen Raumschnitt und Blutsturz?

-gibts so grundlegende gameplay tipps?also welche combos wenn ich dann ma welche mache(als raven main mach ich sowas eigentlich noch recht gerne weiß aber nicht wie combo und actives bei der so harmonieren)

-BM +ElOffi Dark sollte ne gute combo sein für genug Krit Dmg schätz ich?ich weiß Henir gibt mehr aber BM is cheap grad und ich werd nem Twink keinen wardrobe stuff besorgen um erträglich auszusehen

-skillattribute usw. ich hab etwas angst vor ihren manakosten und vorallem dem revive bzw survive passiv der dich zwingt skills zu spammen oder du stirbst

Grundsätzlich bin ich ja für simple Klassen(RF main,LK 2nd *hust*) aber BQ interessiert mich schon lange und richtet schöne dmg zahlen an die einen RF main doch freuen.Vielleicht erleuchtet mich ja jemand und die is simpler als ich befürchte.

Danke im Vorraus das is etwas unorganisiert versuche einfach nur bissel Hilfestellung zu kriegen bevor ich mich dran wage.(so wird mein Lv 10 schmied mal zu was nützen xD)wenn euch dinge einfallen neben den paar da oben immer gern. Bis denne und ty again#

PS: ich nerve euch hier weil ich leider keinen Full Guide hier gefunden hab.Da hab ich nur einen für FP gefunden.den spiel ich zwar auch aber mit dem kenn ich mich halbwegs aus.

Danke an Shira für diese tolle Raven Collage

• First off: nimm lieber ES. Die wird wenigstens, wenn du buffst, noch einigermaßen mitgenommen. BQ will keiner dabei haben, solang sie nicht genug Dmg hat.

Elya Skills: Raumschnitt / Blutsäge / [Raid only] Blutsturz

Mod Skills: Blutsäge (nur bei großen Zielen), Brennendes Phantom, Blutsturz

Krit mind. 66%

Gameplay: immer nach Aura spielen. Nicht irgendwas einsetzen was gerade so gar nicht passt. Und noch ein Tipp: Illusion - Schatten + Grausame Waffe = mehr Dmg als Raumschnitt

Nimm lieber BM, ist billiger und eigentlich auch besser als Henir

Revive Passiv ist kein Problem, solang du nach Aura spielst, denn dann sind Skills nicht MP lastig oder lange auf CD

Mit BQ musst du höllisch aufpassen, gerade weil low HP und kurze iframes. Ich sag mal ganz salopp, für nen RH Main ist das nichts. Nimm da lieber ES, die ist safe und useful

• Dann change ich mitm nächsten Ticket wohl zurück. Wir kriegen die ja desöfteren mal. Vielleicht ändert das Reboot was an BQ aber gut wenn sie wirklich so ultra kompliziert is bin ich eh unsicher. I´m a simple guy.Bei ES brauch ich nich ganz so viel Hilfe aber haste so paar Tipps?4mal Juggernaut schätz ich mal wirds bei der. Auch wenn ich diesen Stärke Skill von Trans sehr mag. Vielleicht is auch 2/2 damit drin mal gucken. der shockwave fake is ja eher fürs clearing gedacht also schätze mal für nen primär raid char is das nichts aufm set?Danke schonmal für die Erleuchtung und sry wenn ich nomma nerve mit random gefrage.Einige Fragen von oben erübrigen sich auf ES ja nur Forces und generell kleine Tipps wärn vllt noch ganz nett(über ES weiß ich auch etwas mehr durch ihre Ähnlichkeit zu LK)

• Heißt auslöschung und juggernaut elya combo?oder pur juggernaut?btw das reboot bringt 2 neue stärke skills :D bei lk sind die mit den neuen skills abgegangen hoffe seine sis wird auch gut bedient