We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
That such a pretty thing exist
-
dass ich apex legends auf dem pc mit dem ps4 controller minimal besser spiele als auf der ps4 selber XD
-
nach ca 8 monaten wieder feh geholt am mittwoch, sothis gezogen nach 69 orbs(hatte genug zeit zum mitzählen)
donnerstag smash ultimate geholt und ngl, es bockt einfach so viel mehr als das neue pokemon. könnte auch als pechmoment gelten tbh, ich hab mir von dem neuen pokemon einfach so viel mehr versprochen.
-
Best Xmas ever!!!
-
nach 31014 re shiny meikro/rookidee. nintendo hat gelogen mit der 1:683 shiny rate ohne shiny charm aber egal, es fühlt sich viel zu gut an es endlich zu besitzen als sich wieder über nintendo aufzuregen.
-
Habe Weihnachten bei den Eltern von meinen Freund verbracht
Fahre dann morgen mit meinem Freund zu seinen restlichen Verwandten. pog
-
Sothis gezogen
-
das pmd1 remake announcement. danke nintendo. wirklich danke.
-
bin ausgerastet als ich pmd1 remake gesehen habe will aber auch ein neues
hoffe die haben mehr content reingetan wie in pmd sky
-
komplette demo gespielt, sieht aus als ob in town neuer content kommen wird das dojo hat ein upgrade bekommen und gibt bereits neuen fragebogen+shortcut von der base bis zum infobrett. das game wirkt so extrem liebevoll gemacht bis auf die schatten der einzelnen pokemon, märz wird mit dem remake+ff7 remake zeit nehmen wie sonst was
und ja hätte mir auch eher pmd sky remake oder komplett neues pmd direkt gewünscht aber ich kann mich nicht beklagen ich liebe das game bereits und die demo hört auf vor dem 3. dungeon
-
byleth als neuen smash character richtig predicted
und mir gefällt sein moveset auch wenn er probably mid tier sein wird wegen seinen movement options feelsbadman
-
-
-
https://twitter.com/trueRyuga/status/1222340760437252097
ich liebe byleth, ich liebe fe3h es ist zu meinem lieblings fire emblem game geworden über die letzten wochen und sakurai ist ein genie. er kombiniert 2 dinge die kein smash player mag: bayonetta und fire emblem character. byleth new main bb joker
-
hab mir jetzt das feel special album bestellt und hoffe, dass ich sanas photocard bekomme
-
endlich ferien+bts album dropped. love
edit: pewdiepie is back praise the lord
-
ziehe bald mit meinen bf zusammen 👉🏻😌
-
neuer pc nach 12 jahren. feels so good.
-
soon animal crossing