ziehe demnächst in meine eigene wohnung 🥺
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Heute Trasla-Event
-
An der Humboldt Uni angenommen, obwohl ich das dümmste Stück Holz bin
-
Classic Days!
Endlich wieder im Park chillen und das ganze gefeiert mit einer.. nein gleich zwei Opfergaben!
Das weckt Erinnerungen.
-
-
Gänsehaut des Todes
Ich wollte grad zum Aufzug am Hbf um zum Bus zukommen.
Da fängt einer an Song of storms auf dem Klavier zu Spielen,
daraufhin da bin ich noch ein bisschen geblieben.
Der machte munter mit gerudo valley lost Woods und Co weiter.
Das war soooo geil gespielt!
-
ENDLICH
ENDLICH
ENDLICH EIN FREIER TAG
GOTT DANKE FÜR DEINE GNADE
-
-
-
Erstmal für November spontan Urlaub mit Freund und besten Freund gebucht + heut nen Laptop bestellt für bessere Zeiten im Bett mit Netflix
-
Das ich mit Jojo's Bizarre Adventure angefangen habe.
-
Das ich mit Jojo's Bizarre Adventure angefangen habe.
stabilll
das man in nostale sein name ändern kann mit namen change ticket HUUUUCH hat aber lange gedauert das einzubauen ^^'
-
OOT Randomizer macht süchtig!
-
eine fliege hat mir einen heiratsantrag gemacht
-
Jemand wollte bei uns einbrechen. Der Unterstand hat nachgegeben, als er hochklettern wollte und am nächsten Morgen hat man nur überall Blut und daneben eine Bag Drogen gesehen. Was habe ich herzlichst gelacht. (2m hoch btw)
-
-
warum kann man von unge so gut lernen?
-
Weil man vor dem gucken ungelernt war
-
meine mutter hat ein altes ds spiel von mir wiedergefunden wovon ich glaubte es vor jahren verloren zu haben XD
naja jetzt hab ich dragon quest monster joker 2.mal und kann somit gegen mich selber kämpfen hahahahaha
jetzt brauch ich nur noch ein 2. dragon quest 9 und dat nintendo die wieder die server für die alten ds games freigibt XD
-
18 Jahre nun. c: