10
Aki, Suza, Spyro, Marry, Shiro~
Tnx
1
10
Aki, Suza, Spyro, Marry, Shiro~
Tnx
1
Deux !
2
3
Six !
=3
6
ihr zählt schon wieder falsch xD
7? 8?
Also bei mir bin ich Post 1.828.. was Sinn ergeben würde weil davor noch iwo mein deaktivierter Post rumgammelt in dem ich auf deinen Post geantwortet hatte in dem du mich zitiert hast und MEH
8
9
2
Whoa, hätte wirklich mehr erwartet
Nya, evtl. kann ich dir dann aber was vorschlagen:
Akuma no Riddle
Geht um nen Mädchen dass zusammen mit 11 (weiß nicht mehr genau) (weiblichen) Assasinen in eine Klasse kommt und es gibt unter den Assasinen dann ein Wettrennen wer das Mädchen zuerst umbringt. Einer der Assasinen stellt sich aber auf die Seite von dem Mädchen und der Rest ist denke somewhat obvious
Die Beziehung zwischen den beiden steht hier btw nie im Vordergrund, weiß ja nich was genau du on fxf erwartest
Netsuzou TRap
Ist recht kurz und eigl beginnt der Anime mit dem Plot.. mir hat er aber eigl trzd gefallen. Geht um 2 Mädchen die in einer Beziehung mit 2 Jungs sind nur füreinander halt iwie was empfinden. Anfangen tut der Anime halt mit dem ersten Kuss (zmd erscheint es so) zwischen den beiden und sind halt nur 12 Folgen mit je ca 10 Minuten..
Shinsekai Yori schau ich gerade selbst :<
...5D's müsste ich iwann mal schaun.. fand sie so von allen YuGiOh Serien am 2. besten.. direkt hinter YGO Duell Monsters~
^ bezog sich auf deine letzte Antwort als ich dich fragte ob du mir was vorschlagen kannst... keine Lust 5 Stunden zu warten bis die den Post freigeben sigh
3 !!!!! YEAH
5 !
6
8 RedShiro Hii