We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Thanks I guess ~
2 !
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
Darf ich aber vlt trzd fragen, Akichan, was du so für Anime geschaut hast? Hab das Gefühl es sind einige mehr als ich.. :v
tbh so viel waren das gar nicht. Citrus, Code Geass, Elfen Lied, Shinsekai Yori und mein all time favourite: 5D's
das wars auch so ziemlich xD -
9
-
910 then
Roses for all too lazy ~
-
1
-
2
-
3
-
4
Tyyyyy
-
Ywwwww
5 !
-
6
-
??? (Doofe Kontrolle~)
tbh so viel waren das gar nicht. Citrus, Code Geass, Elfen Lied, Shinsekai Yori und mein all time favourite: 5D's
das wars auch so ziemlich xDWhoa, hätte wirklich mehr erwartet
Nya, evtl. kann ich dir dann aber was vorschlagen:
Akuma no Riddle
Geht um nen Mädchen dass zusammen mit 11 (weiß nicht mehr genau) (weiblichen) Assasinen in eine Klasse kommt und es gibt unter den Assasinen dann ein Wettrennen wer das Mädchen zuerst umbringt. Einer der Assasinen stellt sich aber auf die Seite von dem Mädchen und der Rest ist denke somewhat obvious
Die Beziehung zwischen den beiden steht hier btw nie im Vordergrund, weiß ja nich was genau du on fxf erwartest
Netsuzou TRap
Ist recht kurz und eigl beginnt der Anime mit dem Plot.. mir hat er aber eigl trzd gefallen. Geht um 2 Mädchen die in einer Beziehung mit 2 Jungs sind nur füreinander halt iwie was empfinden. Anfangen tut der Anime halt mit dem ersten Kuss (zmd erscheint es so) zwischen den beiden und sind halt nur 12 Folgen mit je ca 10 Minuten..
Shinsekai Yori schau ich gerade selbst :<
...5D's müsste ich iwann mal schaun.. fand sie so von allen YuGiOh Serien am 2. besten.. direkt hinter YGO Duell Monsters~
-
7
-
9
-
10
Aki, Suza, Spyro, Marry, Shiro~
Die 7 die da fehlt ist wohl mein Post.. hab Aki nen kleinen Text geschrieben der von nem Moderator kontrolliert werden muss deswegen ist der Post deaktiviert und meh.........
Sollte wohl versuchen auf 11 Posts iwie zu kommen..