KP, was du meinst. Hab mal versucht danach zu suchen, aber bekomme nur Bücher mit Blumen oder anderen komischen Kram.
Hab aber eine Iris aus einem VN gefunden.
Davon ab mein ich aber:
KP, was du meinst. Hab mal versucht danach zu suchen, aber bekomme nur Bücher mit Blumen oder anderen komischen Kram.
Hab aber eine Iris aus einem VN gefunden.
Davon ab mein ich aber:
Deabo!
Wieso kennt niemand den fünften Counterdragon? : <
Aber ich hab weder nen Thread den du abonnieren könntest, noch sonst was, was man abonnieren könnte.
Was für ein Counterdragon?
Dann musst du dir jetzt einen Vorstellungsthread machen. Tut mir leid, aber so sind die Regeln.
Es können aber auch andere Threads abonniert werden. Z.B. von nem Forenspiel.
Und die Regel mit den Vorstellungsthreads gilt wohl nur für deutsche Teamler.
Uff
U F F F F F F F F
???
*insert random "uff" here*
Was für ein Counterdragon?
Der mit den roten Edelsteinschuppen und den Todesstrahlen
[D]ie Regel mit den Vorstellungsthreads gilt wohl nur für deutsche Teamler.
Du musst dir jetzt trotzdem einen machen. Der Tisch™ hat es beschlossen.
Der hat Edelsteinschuppen? Ist mir nie aufgefallen. Ist der auch mit Bahamit verfeindet?
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber musste bei der Beschreibung direkt an den denken. Und denke nicht, dass er mit irgendwem direkt verfeindet ist. Es ist der Drache der Zerstörung. Denke er zerstört einfach aus Prinzip.
Wenn ich Bahamit suche spuckt Google nen Beyblade aus....
Wie kann er dann ein Counterdragon sein wenn er keinen direkten Feind hat? Das widerspricht der Definition
Hab ja nie gesagt, dass ich es mit Sicherheit weiß. Zorc will ja auch prinzipiell die Welt in Finsternis tauchen und hat trotzdem den Pharaoh zum Feind.
Dann ist es wohl confirmed: Zorc ist das zehnte Dragondesaster, und die Fafnir Story gehört ins gleiche Setting wie Yugioh
Hallo, ich bin es wieder
I AM BAAAAAAACK!
hab ich was verpasst?
Nur ein paar Drachen