Photoshop
Ketsuekii - Bloody 'ell!
- Ketsuekii
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Wir können ja rote Kreise auf dich draufmalen und dann mit Pfeilen auf dich schießen
Habt ihr das schon gemacht?
-
JAAAAAAAAAAAAA, HABEN SIE!
*pfeif* -
*Finger in Nicos Po steck*
PLASMA CUTTER
-
nur weil du als VP flacher als ein Brett bist, musst du diesen Frust nicht an mir auslassen
-
Nur weil deine große Schwester besser ist als du in allem
Fragt mich nicht was passiert ist bei diesem Post
-
Da ist wohl einiges schief gelaufen. Aber das Bild hab ich unter anderem für meinen Bannner verwendet.
-
Immerhin hab ich noch Verwandte!
Und das nennst du Sexy, du Flachbrett??
-
-
Es ist rot
Aisha (vor allem VP bzw AeS) geht auf rot, Kaya
Am besten Ot noch violett gesockelt und Schuhe blau, weil blaue Schuhe nice sind
-
Shihiru einem mit Farbsehschwäche son Bild zu zeigen bringts. Könnte für mich violett oder blau sein (wenn nicht in diesem Thread dann in nem anderen egal~)
Keine Sorge, is alles schwarz/dunkel violett, aber die Farbe tut an sich nichts zur Sache
-
Es geht um dein Stackbild... Den Stein du Dulli
-
-
Immerhin hab ich noch Verwandte!
Wir können ja rote Kreise auf dich draufmalen und dann mit Pfeilen auf dich schießen
An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen, NicotheRM
-
-
-
-
xD
-
-
Naja nun kann ich GF aber sagen, dass sie dein Account zerstören sollen </3