Abend allerseits.Nach Ewigkeiten ohne Els kann ich endlich wieder spielen.Eine Sache stört mich jetz allerdings schon ein Weilchen.Ich bin mir noch immer nicht sicher wo Force Skills nun so wirklich droppen.Wenn ich der Anzeige des Spiels folge droppt beispielsweise Unique Soul Harvest nur in Turm,zumindest in Elyanod.Dann gibt es ja noch Varnimyr das HH als standardmäßiges Icon hat aber soweit ich gehört habe droppt dort jeder Force Skill auch in Unique.Und das größte Mysterium von allen ist immernoch 12-8.Wenn ich dem Spiel glaube droppt dort kein Force neben dem Buch.Allerdings hab ich auch schon Stories aus NA gehört wo Leute angeblich HH dort gedroppt haben sollen.Wem genau soll man da jetz glauben.
Hat hier irgendwer ne Erklärung wie das ganze funktioniert?Ja ich weiß die Rate is ohnehin mickrig aber ich wüsste ja schon gerne wo ich an bestimmte Forces rankomme bzw noch viel mehr ob 12-8 der most busted dungeon zum farmen is.Das wurmt mich schon so lange deshalb frag ich jetzt einfach ma.
Danke falls ihr mich erleuchten könnt.
MfG Asce