Reso Fragen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Jo ...

Da sich ja bei Reso ziemlich einiges geändert hat...

Frag ich mal was jetzt nun besser wäre (Für Henir, Void, SD, Helden) ich sag mal so für alle Charaktere .

Ich würd mal sagen:

Widersinn (Treffer /erlittener Treffer) + X

Alle Skills Schaden + X

Schaden gegen Bosse +X

Schaden durch Bosse -X

Schade das HP und MP nun geteilt sind.... Weiß nicht mehr wieviel % es beim alten war .

Da MP ja wichtig ist ^^ und 100 MP sind ja ... denk mal weniger als beim alten?! idk mehr.

Was ist dieses Anpassungsfähigkeit? Was macht der genau??

Ist der auch wichtig zum Punkte verteilen oder eher nicht... Oder ist das speziell für Raid?

Wenn es nur für Raid potentiel wichtig sein sollte dann brauch ich das gar nicht rein klatschen weil ich eh noch nicht in Raid komme ..

Das war das erste..

Das zweite ... Lohnt sich der EXP Erhalt in Reso beim Charakter leveln noch oder nicht mehr (wegen der Anpassung vom Leveln , da es jetzt doch wieder schneller gehn sollte laut Notes) Lohnt sich EXP Erhalt dann wenigstens für Reso leveln ?

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• 1. Bei den Content den du ansprichst wäre die Reihenfolge so:

- Alle Skillschaden

- Widersinn

- Je nachdem ob dein Charakter es braucht MP Kostenreduktion + Max MP (Kann sogar teils über Widersinn gehen je nachdem)

- Bossschaden (Hier kommt es jetzt stark darauf an, welchen Content du spielst. Void profitiert eher von Bossschaden, andere wiederrum nicht. Bei Henirrevamp später lohnt sich Bossschaden auch mehr. Solltest du jedoch um die 100-110% mehr Bossschaden besitzen, ist Widersinn trotzdem besser!)

Die Veränderung vom MP Stat ist nur ein nerf für die Leute die über 400 MP Basis MP besitzen. Für die Leute die unter 400 Basis MP ist es sogar ein Buff. (Hier aber auch: Effekte, die dir mehr max. MP geben funktionieren schlechter auf das neue Reso als vorher, weswegen viele 400 MP Chars trotzdem leicht weniger MP besitzen werden als vorher.)

Anpassungsfähigkeit ist ein Stat der für Dämonenwelt Dungeons gut ist (Varnimyr). Er sorgt dafür das der Dämonenwelt-Debuff um x% der Anpassungsfähigkeit direkt reduziert wird. Für Reso ist dieser Stat nur wirklich wichtig wenn du Raids machst, da der Debuff dort 50% beträgt und Anpassungsfähigkeit da sehr merklich hilft.

2. Resonanz Level haben sich in diesen Patch nicht verändert. Nur die normalen Level wurden einfacher gemacht. Exp-Erhalt in Resonanz ist jedoch IMMER wichtig weil du es sonst kaum aufleveln kannst.

• Ok. Danke Yanne
    Bin immernoch beim Resoleveln ein wenig faul da die Motivation darunter ständig leidet .. also unter 130 .

Macht es mehr Sinn wieder eine Sache voll zu punkten (z.b. Skillschaden ) und den rest der Punkte auf z.b. Widersinn zu klatschen?

Oder kann man mischen? zb. 25 P in Skillschaden 25 P Widersinn 25 P in MP 25 P in MP Kosten und den Rest in EXP Erhalt z.b.

Instinktiv hätte ich gesagt ich klatsch 50 Punkte auf Skillschaden und 50 auf Widersinn den Rest kp MP oder Kosten.

Mmh das mit Max MP ... welche Klassen profitieren davon? (hab alle Klassen weiß leider nicht mehr auswendig welche 400 Basis MP haben)

Das mit der Anpassungsfähigkeit dachte ich mir ja schon das es für Raid ist also hat sich das in Zukunft erledigt.

Das mit Bossschaden.... naja ich werd wahrscheinlich wiedermal anfangen Void zu klatschen (nebenbei Henir und Helden, zur Gaudi SD)

Wieviel ich an Bossschaden hab weiß ich grad nicht .. bin ja davor auch eig. ganz gut durchgekommen .

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

• Mischen bei Schadensstats ist schlecht. Alle Skillschaden ist immer besser als die anderen Schadensstats, weswegen das zuerst geskillt werden sollte. Bei Widersinn vs Bossschaden macht eher der Content den du spielst und deine bereits vorhandene Bossschaden aus was geskillt wird.

Was du aber nun generell skillst ist aber auch nun davon abhängig, was dein Sinn der Resoseite ist. Wenn du mit dieser Resoseite nur Exp farmen willst würde ich sogar Exp auf höchste Priorität setzen, geht viel einfacher mit dem leveln dann.

Gibt viele Charaktere die 400 oder mehr Max MP haben. Darunter zählen: Alle Aishas (Oz im Machtbooster), Alle Renas, NI, CEs, CSa, CC (im Machtbooster), Aps/Vi, Sha/Shi, Dom, PO, Alle Ains (Ri mit Autosugesstion) und alle Labys.

• Ok. Danke nochmal.

Obs Sinn macht das man 50 in Alle Skillschaden steckt und 50 in Widersinn oder in Bossschaden ist ja dann weg ^^

das war nämlich beim ersten Anblick nach Maintenance mein Gedanke..