N'paar Fragen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey,

hätte mal zwei Fragen:

1. Welchen all Skill DMG Wert bräuchte ich um gleichauf mit 8% Stacking zu sein?

2. Is das Item "Laubblatt" in Kr/NA in Wadrobe eintagbar?

Den Rest hab ich vergessen lol

-Ike:hedgehog:

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• 1. Das kommt stark drauf an wie viel alle Skillschaden du bereits besitzt. Wenn du z.B. 10% alle Skillschaden hast, würde 44% alle-Skillschaden-Handschuhe genauso viel Schaden machen wie 8% Stacking-Handschuhe mit 5 Stacks auf die entsprechende Skillklasse.

Kurz: Je mehr alle Skillschaden du besitzt desto besser wird Stacking Handschuhe!

2. Wenn es in EU nicht in der Wardrobe geht dann ist es genauso auch in NA. Ausnahme ist jedoch KR, wo fast alles in die Wardrobe kann.

• 1. Das kommt stark drauf an wie viel alle Skillschaden du bereits besitzt. Wenn du z.B. 10% alle Skillschaden hast, würde 44% alle-Skillschaden-Handschuhe genauso viel Schaden machen wie 8% Stacking-Handschuhe mit 5 Stacks auf die entsprechende Skillklasse.

Kurz: Je mehr alle Skillschaden du besitzt desto besser wird Stacking Handschuhe!

Nach den Änderungen die ich vorhabe wären es 60% auf Stärke und 26% auf alle anderen.

Zwar sind eigentlich nur die Stärke Skills wichtig, aber würde trotzdem gern ne Meinung haben.

2. Wenn es in EU nicht in der Wardrobe geht dann ist es genauso auch in NA. Ausnahme ist jedoch KR, wo fast alles in die Wardrobe kann.

Mir wurde mal gesagt, dass der Gold-Gogi (der auf'm Kopf) in NA, in Wadrobe gehen soll. Bei uns tut er das nicht. Bzw. Liebeslied des Hirten ist bei uns auch registrierbar obwohl es wohl mind. genau so alt wie das Laubblatt ist. Ich meine wir bekommen öffter's nicht fehlerfreie Updates.

Mir kam noch in den Kopf:

Das SQL-Update mit den Sockelwahrscheinlichkeiten - wann kam das ungefähr?

Aber trotzdem mal Danke für die Antwort.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Nach den Änderungen die ich vorhabe wären es 60% auf Stärke und 26% auf alle anderen.

Zwar sind eigentlich nur die Stärke Skills wichtig, aber würde trotzdem gern ne Meinung haben.

An sich würde ich dann bei 5* alle Skillschaden dorthin wechseln, außer du fühlst dich sicher, dass du wirklich nur Stärke Skills benutzt, und deine Stacks konstant aufrecht erhalten kannst.

Bedenke es zählen auch nur Alle Skillschaden % zum besagten Effekt. Alle Skillschaden von Resonanz später rechnen nicht auf den gleichen Stat und machen Alle Skillschaden Handschuhe nicht weniger nutzlos.

Das SQL-Update mit den Sockelwahrscheinlichkeiten - wann kam das ungefähr?

Das QoL zu den Sockelwerten kommt mit den großen Paket mit Reso-Revamp, Queue-Revamp und vielen anderen QoL Änderungen wie neue Titel, gesiegelte Elitäre Elyanod-Steine, ect.

Sollte mit den nächsten Update zu uns kommen.