Hoi
Wie lange dauert es ungefähr einen Schmied auf lv. 10 zu bringen und wie viel kostet der Spaß?
Hoi
Wie lange dauert es ungefähr einen Schmied auf lv. 10 zu bringen und wie viel kostet der Spaß?
Benutze einfach den Eldritamboss, kostet 10k/benutzung dauert halt n bissl. Bei 9>10 0.1% /schmieden, 1 schmieden/stunde.
Ich möchte aber ungern jede Stunde einmal on kommen für 0,1% pro Stunde. Bin erst lv. 1, aber will auch nicht voreilig zu viel investieren bevor ich nicht Schmied Speedrun machen kann mit ED. Stellt sich nur noch die frage wie viel und wie lange
Je höher du mit deinem Schmied bist, desto mehr Benutzungen vom Amboss kannst du dir ansparen, von 9-10 hab ich fast nur noch den Amboss verwendet, alle 10 Stunden mal einloggen und den Amboss verwenden.
Rein mit ED?
Ich bin schon nen 10 Schmied, ich kann es aktuell nicht schaun, aber wenn ich mich recht daran erinner, waren es ca 0,1% für 3 mal Upgraden/zerlegen bei Stufe 9-10.
Für jedes Mal zerlegen/upgarden brauchst du einen Mithrilkristall/Stück/Stein, rechne es dir aus.
Jede Stufe davor ist etwas billiger, ich wollte es auch rushen, aber es ist einfach zu nervig, immer wieder Sachen wegzuwerfen, neues zu kaufen, usw, also hab ich den Großteil mit dem Amboss gemacht, den Rest während dem Drabakifarmen mit Elyanodsteinen zerlegen.