Überarbeitung von manchen Force Skills

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Mit der Einführung des 3. KW's bekam man ein paar Force Skills dazu, mehr oder weniger nützlich. Manche profitieren so stark davon, dass es sich lohnt nur diese spezifischen Force Skills mit dem Elyanod zu verstärken. Diese sehr eintönige Spielweise ist für mich in einem Spiel, welches von Vielfalt lebt, etwas unverständlich. ( das nicht banksharebare Endgame Equipment mal außen vor..).

Manche andere Force Skills hingegen sind so useless, sodass es sich nicht einmal lohnt sie ansatzweise zu nutzen, weder im PvP noch im PvE. Nein, sie sind sogar noch schlechter als vorher. Als Beispiel könnte ich hier Geist der Blitze anführen, ich meine ernsthaft, dafür habe ich echt mein Skillbook opfern müssen? Es wirkt mehr wie ein "Hauptsache wir haben für die Klasse den Mindestsatz an Force Skills impletiert". Man hätte das genau so sein lassen können und stattdessen die investierte Zeit, sowie Kosten dafür in andere Dinge stecken können. Ich spiele nur wenige Klassen auf Endgame Niveau, um genau beurteilen zu können welche Skills useless sind, trotzdessen kann man behilflich sein und aufzählen was so alles das Skillbook 0 worth ist und den Entwicklern mal signalisieren, dass wir uns nicht mit jedem Scheiß, den sie schnell auskotzen und auf Tablett servieren zufriedengeben

• ich meine ernsthaft, dafür habe ich echt mein Skillbook opfern müssen?

Es gibt so eine Seite, die nennt sich Elwiki. Da kann man alles nachschauen, sogar mit Videos und % Zahlen, ob sich der Skillt lohnt, danke.

Aber ich gebe zu, manche Skills sind echt unnötig. Es gibt aber auch Skills die sind ohne Force unnötig. Man kann eben nicht immer nur Overpowered Skills haben.

Man kann es nicht jedem recht machen. Aber auch wenn manche Force weniger Damage zu machen scheinen, können sie für manche dann vielleicht doch nützlich sein, weil sie eine andere Ausführung vollführen.

Dagegen.

• Elwiki muss immer noch vervollständig werden, aber es ging mir weniger um den Informationsfluss, sondern mehr um unnsinnige Force Skills. Man hätte es halt wirklich sein lassen können manche überhaupt zu impletieren, wenn der Mod schlechter ist als der Ursprungsskill. Es muss nicht mal am Damage geschraubt werden oder an den Effekten. Ein Range oder Hitstun Mod würde manches wenigstens im PvP nützlich machen oder andersherum, aber komplett unnötiger visueller Müll? Verschwendung von Ressourcen.

• Manche Skills wirken wirklich random. Ich hätte mich über tweaks bei manchen Skills gefreut, die über Force Skills möglich gewesen wären (in erster Linie für Skills, die so schon nicht gut sind oder nur sehr speziell / situationsbedingt). Derzeit ist eher das Problem, dass ein paar Force Skills (meistens mehrere bei den gleichen 3 Klassen) way too good sind und ein Großteil einfach nur random hineingeworfen wirkt

• Ich wünschte auch es gäbe einen Weg nachzusehen, welche Force Skills man durch die Quest erhalten würde. Nichtmal auf Elwiki steht das...

Ich finde auch, dass manche Skills einfach eindeutig viel schlechter sind als die bereits existierenden und daher sehr stark improvisiert auf mich wirken...

:infavor:
    Wäre auch dafür, dass die überarbeitet werden.

465b54a09b92420f2c56058a5a4b22e5.png