Posen? Du meinst die ingame Posen? Wtf?
The Black Rose aka Akichan - Too anstößig for Germany
-
- Deutsch
- Français
- International
- Akichan
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ne, ich mein, dass manche hier generell, dass bestimmte Posen mancher Charaktere aus Spielen/Serien/Filmen generell nix für die armen Kleinen hier im Forum sind.
Aber ja, ironischerweise wäre z.B. ja Rena ein solcher Charakter.
Haste mal Code Geass in französisch geguckt?
-
Oh achso. Nja schon irgendwie traurig, aber was erwartet man von dem Forum?
Nein, ich wusste nicht, dass es nen französischen Dub gibt. Ist aber bestimmt witzig xD
Hab mal 5D's auf französisch gesehen, nur um zu wissen, wie Sherrys Name ausgesprochen wird. 10/10 der Dub xD
-
Haste generell mal Code Geass geguckt?
-
Ja Code Geass hab ich gesehen. Aber nur das mit Lelouche, das neue nicht.
-
Es gibt eins ohne Lelouch?
-
Gabs da nicht irgendwie ne Fortsetzung von Code Geass?
-
Also es gibt R1 und R2. Der Rest sind Filme/OVAs, die sich wohl, soweit ich gelesen habe, nicht so recht an die Serie halten.
Kommt ja nächstes Jahr noch Lelouch of the Ressurection. Aber kP, wo das einzuordnen ist.
Und falls du auf die paar Teile da mit Leila und Akito in den Hauptrollen anspielst. Da kommt Lelouch auch vor. Und die spielen zwischen R1 und R2.
-
Oh wusste nicht dass das zwischen R1 und R2 spielt.
Jedenfalls hab ich das mit Akito und Leila nicht gesehen
-
Ich hab auch nur die ersten beiden gesehen. Muss mal die anderen noch nachholen.
-
Same here
-
Ich meinte die ersten Teile von Akito the Exiled/Boukoku no Akito.
-
Ich finds schon irgendwie witzig, wie Leute auf Chinesisch immer mit Ching Chang Chong reagieren, aber wenns Japanisch ist störts niemanden. Logic?
-
Japanisch ist was komplett anderes. So wie Dungeon Dice Monsters.
-
Stimmt wohl. Trotzdem erschließt sich mir die Logik daraus nicht.
-
Die Leute brauchen keine Logik für sowas. Wenn alle logisch denken würde, sähe die Welt vermutlich anders aus.
-
Was redest du da? Sich nicht über Japan lustig zu machen ist völlig logisch weil wir auf ihre überlegene Kultur angewiesen sind!
-
Sind wir nicht aber ok.
-
In dem Forum passiert nichtmal innerhalb von 3 Wochen etwas. Traurig.
-
Also der Thread hier ist ja schon seit einigen Monaten tot.