The Black Rose aka Akichan - Too anstößig for Germany

  • Bonjour à tous!


    Unfortunately I can only choose two languages for this thread, but I also speak English obviously. Therefore just pretend that there is a "English"-language tag there as well.


    Moving on to the real introduction:

    Hii. I'm Akichan, formerly known as Aki, but there is already another user that has this name, so ma girls from the former forum have to be careful with whom they flirt, lel. I started playing the game in 2011, where the glorious guild Combobreaker was formed #bestguildever. I literally play every character in the game, however my main is definitely Ara with the most creative name ever (Eunglaublich), which is a really bad pun that only works in German and no other language or I'm just to dumb to come up with bad puns in other languages.


    Apart from that I'm currently studying at the University of Graz to become a teacher (with three subjects: biology, psychology and chemistry). I learn three languages - Chinese, Japanese and Korean - there as well. Yes I do not have a life.


    Feel free to write something in this thread, in whatever language (meaning in either French, German or English xD) you like.


    Title adjusted | Haruki

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

    Edited once, last by Haruki ().

  • Those three languages :huh: you are very interested in Asian culture, right? Have you ever been there?


    It's a pleasure to meet you!

  • Nice to meet you too ^^


    Yes I'm very interested in those cultures! Unfortunately I've never been there, but I plan to go there once I've finished my studies. My university has a project in which students of the teacher training program are able to go to other countries and teach German to students of other universities. So hopefully I'll be able to spend a few years in China, Korea and Japan to do that c:

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Hi there ! Nice to meet you


    /me offers a cup of tea

    t1FeYiF.png

    Un Bug ? Une erreur de trad ? N'hésitez pas à me ping

    You are talking to a coffee hater. Tea > Coffee.

  • Ouais j'ai horreur du café :/

    --

    Yeah I hate coffee

    t1FeYiF.png

    Un Bug ? Une erreur de trad ? N'hésitez pas à me ping

    You are talking to a coffee hater. Tea > Coffee.

  • Good day sir. Mai ingrish ist wäwi bäd. Sehrfor ei priför tu wreit in görmän.

    Hi. Hoffentlich ist jetzt so mancher nicht Deutscher verwirrt.

    Gut, dass du dich in Englisch vorgestellt hast. In Französisch hätte ich nix lesen können. So wie in dem Thread mit dem Schokobrötchen oder was das ist.

    suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine

  • Ouais j'ai horreur du café

    Vraiment? xD

    J'aime le café, mais j'aime le thé aussi ^^



    Good day sir. Mai ingrish ist wäwi bäd. Sehrfor ei priför tu wreit in görmän.

    Hi. Hoffentlich ist jetzt so mancher nicht Deutscher verwirrt.

    Gut, dass du dich in Englisch vorgestellt hast. In Französisch hätte ich nix lesen können. So wie in dem Thread mit dem Schokobrötchen oder was das ist.

    Nja Pain au chocolat ist halt so typisch Französisch, wobei es in Frankreich als "viennoiserie" bezeichnet wird, wodurch impliziert wird, dass es aus Wien kommt, aber in Wien gibt es das nicht mal. Zumindest hab ich das noch nie irgendwo in Wien gesehen, aber ich war auch bei keinem französischen Bäker also jaa.

    Aber why good day sir. Ich bin ne feine Lady :c

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Nja Pain au chocolat ist halt so typisch Französisch, wobei es in Frankreich als "viennoiserie" bezeichnet wird, wodurch impliziert wird, dass es aus Wien kommt, aber in Wien gibt es das nicht mal. Zumindest hab ich das noch nie irgendwo in Wien gesehen, aber ich war auch bei keinem französischen Bäker also jaa.

    Aber why good day sir. Ich bin ne feine Lady :c

    Okay. Kenne mich null aus. Hatte in meiner gesamten Schullaufbahn bisher auch nur etwas weniger als eine Schulstunde Französisch.

    Abgesehen davon, dass ich eh nicht gut im Lernen bin. Vor allem nicht im Lernen von Fremdsprachen... Und ich interessiere mich tatsächlich nicht so für französische Spezialitäten.

    Und mir war gerade danach. Denke bei sowas oft an Hellsing und dass Integra in der englischen Version immer Sir genannt wird.

    suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine

  • Hatte in meiner gesamten Schullaufbahn bisher auch nur etwas weniger als eine Schulstunde Französisch.

    Wie geht das denn? xD

    Aber französisches Essen ist wirklich nice, das musst du echt mal probieren. Ich vermisse schon das ganze französische Essen, und ich war dort nur für 2 Wochen :c

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Wie geht das denn? xD

    Aber französisches Essen ist wirklich nice, das musst du echt mal probieren. Ich vermisse schon das ganze französische Essen, und ich war dort nur für 2 Wochen :c

    Ganz einfach. Wir hatten eine alte Französischlehrerin, die ziemlich kacke war. Ich hab ihr im Unterricht widersprochen. Dann wollte sie mich raus schicken. Sie wollte bis drei zählen, hat es aber nur zur Zwei geschafft und ich hab die Drei gezählt. Bin in hohem Bogen raus geflogen und sie hat sich geweigert mich zu unterrichten. Folge war, dass ich das gesamte Schuljahr, wenn Französisch war, frei hatte. Also ganz legal frei. Französich wurde für mich einfach nicht bewertet.


    Hab doch auch schon Crossaints gegessen und vermutlich auch andere französische Sachen, von denen ich nicht wusste, dass es französisch ist.

    suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine

  • Die ist glaub ich zwei Jahre oder so danach auch von der Schule geflogen. Dafür haben die dann eine Franzosin als Französischlehrerin eingestellt.


    Gibt es eigentlich sowas wie Cheeseburger aber mit nem Crossaint?

    suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine

  • Dafür haben die dann eine Franzosin als Französischlehrerin eingestellt.

    Ou ist sie hübsch? Falls ja musst du sie mir mal vorstellen ;)



    Gibt es eigentlich sowas wie Cheeseburger aber mit nem Crossaint?

    Eh nein? xD

    In nem Croissant ist Butter drin und das wars. Das isst man normalerweise auch ohne irgendwas anderes (also kein Nutella oder ähnliches).

    Du kannst aber deine Baguette fancy belegen. Das ist dann auch bei weitem besser als ein Cheeseburger.


    kania

    Kania?

    9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

  • Was denkst du? Sie war auch schon älter, wenn ich mich nicht irre. Hab sie davon ab selbst nie gesehen.


    Also bei uns werden ganz regulär Crossaints mit Käse-Schinken-Füllung verkauft. Ansonsten haben wir noch so Crossaints wie so Milchbrötchen mit diversen Füllungen.

    Und Baguette mit Fleisch drauf gibt es auch z.B. bei Burger King und McDonald's.

    suza-_namexnkuf.jpg by @Lightshine