Wir können ihn ja mit coolen Yuri Bildern wiederbeleben
The Black Rose aka Akichan - Too anstößig for Germany
-
- Deutsch
- Français
- International
- Akichan
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Sagt sich so leicht.
-
Hab ja auch nichts anderes behauptet. Aber gegerell ist das Forum tot.
-
Naja, wird auch nicht mehr besser.
Man könnte jetzt sagen, dass es zumindest aktiver ist, als z.B. Soulworker, welches es ja jetzt ein Jahr gibt und vermutlich innerhalb eines weiteren Jahres dann dicht gemacht wird, wenn es weiter so läuft. Oder eher nicht läuft in dem Fall.
Muss man sich "demnächst" dann mal nach was anderem umschauen.
-
Naja, nach nem Forum/Spiel werd ich mich eher nicht so umsehen. Hab genügend Leute während der letzten drei Wochen kennengelernt mit denen ich nun schreiben kann.
Also von demher: wayne.
-
Echt? Soulworker ist dead? Wurde das nicht ganz groß gehyped?
-
Wird nicht vieles übertrieben gehypet, nur um dann 2 Monate später wieder vergessen zu werden?
-
Ja, schon. So wie MxM.
Momentan hab ich auch öfter das Problem, dass das Bugsword und Bugworker Forum irgendwie nicht laden wollen.
Aber gut, hab seit dem Merge auch nur noch meist so 6-30FPS in Bugworker.
Geh ich eben auf Crunchyroll Animes schauen, hab ich ja eh so selten Zeit für.
-
Ist vermutlich auch eine sinnvollere Beschäftigung als hier oder im Soulworker-Forum zu sein.
Und definitiv eine bessere Beschäftigung als die Spiele lol.
-
Weiß nicht, hab es jetzt gerade aufgegeben, weil die Werbung gefühlt in ner Endlosschleife läuft.
Auch beim neu laden startet direkt wieder Werbung und wiederholt sich 5+ Mal. Da hab ich dann auch kB mehr.
-
Kann ich vollkommen verstehen.
-
Den Thread mal etwas mit nem alten Video entstauben. 240p ftw:
-
Oh 240p, Nostalgie pur
-
An sowas merkt man, dass man alt wird.
-
Stimmt. Und irgendwann sagen wir dann auch solche Sätze wie "damals war alles besser!"
-
Stimmt. Und irgendwann sagen wir dann auch solche Sätze wie "damals war alles besser!"
Ich erinnere mich nicht an damals. Ich glaub es war immer kacke, ist kacke und wird immer so bleiben.
-
Das kann natürlich auch sein.
-
Immer dieser Optimismus, unglaublich
-
Ist nur realistisch.
-
Optimismus wird überbewertet.