Ich hab jetzt mal das deutsche Forum durchsucht und nichts dazu gefunden.
Es stört mich irgendwie, dass ich gewisse Event-Items, für die ich früher teilweise sehr viel gefarmt hatte, da ich sie unbedingt wollte - und zu denen es auch kein Cash Shop Äquivalent gibt - nicht im Kleiderschrank registrieren darf. Zu diesen zählen unter anderem:
- Beweis des Erendil (Zubehör: Beinkleid)
- Nasod-Prisma (Hilfseinheit)
- Valentinstags-Teddybär (Zubehör: Oberteil)
- Mandrasils Frucht (Zubehör: Handschuh)
- Promotions-Set Version 2 (Avatar-Set)
- [Irgendeine Waffe] der Kälte (Avatar-Waffen)
- Traumfontäne - Nummer X (Zubehör: Beinkleid) (es hängt vom Spieler ab, welche Nummer; ich glaube die erhält man mittlerweile gar nicht mehr)
Ich meine wofür farmt man sich extra solche Items zusammen, wenn man sie dann später alle ersetzen muss? Zubehör darf man sich im Endgame-Bereich nicht mehr aussuchen und für manche Sachen musste man damals schon ein bisschen Mühe rein stecken (zumindest ging es mir so, ich war früher aber auch noch jünger, was u.a. sogar heißen kann, dass ich mehr Zeit hatte). Das sind einfach Erinnerungen und Prestige, die/den ich gerne auch im späteren Spielverlauf behalten würde...
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!