Hallo leute wollte fragen ob mann eine helden rustüng ab lv 99 craften kann wenn ja bei wem weil möchte denn 5 kw machen halt Wäre nett wenn es mir einer sagen Könnte danke
Elsword Helden rustüng
- KlingenWerfer
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Mit Lv 99 kannst du dir Elyanod-Ausrüstung beim Schmied in Elyanod craften oder du erhälst diese durch die Epic Quest.
Helden-Rüstung ist ab Lv 90 und bei Glave (einäugiger Maskenmann mit grauen Mantel, spielt mit blauen Würfeln; zufinden: Rastplätze oder bestimmte Städte wie Peita) erhältlich. Button "Tausch" anklicken. Du tauschst sie gegen Heldenfragmente ein, die man von diesen violetten-Nebel-umgebenen-Monstern in den Heldendungeons droppt. Es gibt 3 Arten von Heldenrüstungen, welche du bekommst ist Zufall.
-
Helden-Rüstung dropst du im Normalfall in den Helden Dgs und/oder in den dazugehörigen Quests.
Du kannst aber auch in besagten Dg's Fragmente des Helden bekommen.
Diese kannst du bei Glave unter "Handel" gegen ein zufälliges Helden-Teil deiner Wahl (Hs,Ot,BK,Sh) eintauschen.
Dementsprechend musst du noch nicht mal 99 sein um dir ne Heldenrüstung zu machen. Glaube Hero war ab 90.
Wenn du aber meinst, ob man eine Lv.90 hero auf eine Lv.99 aufwerten kann; das geht nicht.
-
🌈Da die Frage eindeutig beantwortet ist:🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜