PvP Ava/Zubi für KE

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hy

wollte fragen welches sich da am besten anbietet.

Verwende momentan 5/5 Elpheus, 3/3 SM und Nokturne. Für die anderen Slots habe ich kA was ichbusen soll deswegen hab ich 2/4 Dusk Dawn drin und random crap mit akzeptablen stats.

thanks in advance

• Solltest dazuschreiben für was, PvP oder PvE.

Auch wenn ich mit dem Nokturne relativ stark von PvP ausgehe.

*edit* Das kommt davon wenn man Titel nur halb liest. :O

Edited once, last by Ibarela ().

• Himmelsmeister 4/5 is auch recht gut.

Zubehör kannste im Prinzip das PvP-Zubehör nehmen. Das kann dir mit glück recht schnell den doppelten KD geben, was dich schneller umfallen lässt.

In vielen Fällen wär's zwar klüger zu breaken aber dennoch is es ganz nett. Besonders gegen Multihits.

Zumindest in meinem ähnlichen Thread meinte die eine Antwort auch das es nicht zu schlecht ist.

Ing. hatte ich auch n paar Gespräche diesbezüglich bei denen das nur bestätigt wurde.

Am besten kombinierst 2/3 SM + 3 oder 4/4 PvP und Rest Düsterraum. Alternativ kannst auch ne Eldrit-Turbine benutzen - wenn du denn eine hast. Finde die Doppel Atk merkt man in Kombination mit Void schon n bisschen.

Is mal so meine Meinung. Zwar ehr allgemein aber naja.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"