Bilder zu den Updates hinzufügen

  • J A.


    Es regt mich schon seit langem auf, dass nie Bilder von neuen CS Sets oder Zubis in die Updates reingepackt werden

    Ich will das vorher wissen und nicht erst am Tag wo das Update gemacht wird ;;


    E/: Ehrenvro Idra hat mir geschickt wie das Zubi aussieht

    Zubi

  • An sich würde ich es mir erwünschen, dass diese Idee mal in die Tat umgesetzt wird. Schon seit Jahren kamen keine Bilder und wenn mit ein paar Ausnahmen, die man per Spoiler abrufen konnte. Jedoch ist die Tätigkeit wieder verflogen warum auch immer. Würde auch gern vorher wissen was neues in dem Game eingefügt wird. Es tut keinem weh das einzufügen vor allem weil das keine 5Minuten dauert um ein Bild reinzuklatschen.

  • Dafür hat der unbezahlte Praktikant, der die Patchnotes schreibt, wahrscheinlich keine Zeit.


    Mal Spaß beiseite, ich würde mir auch Bilder oder generell schöner aufgemachte Patchnotes wünschen. Wir haben so ne Ja! Billig Version von Elsword im Vergleich zu allen anderen Servern.

    Die Server hängen Monate hinterher und die Patchnotes sind lieblos zusammengeschusterte PDFs. Wenn man dann wiederum auf die Seiten von KR, JP, NA oder CN schaut, sieht das viel, viel ansprechender aus. Auch ein äußerer Eindruck lockt Spieler an, liebe GF, und die Patchnotes sind sowohl visuell wie auch ihrer Vollständigkeit und Richtigkeit halber ein echtes Armutszeugnis.