Welcher ist besser zum Main Char geeignet?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Naja wenn du meinst allerdings is raven langweilig genauso wie elboy elesis chung und oz

Ich kann dir auch die Vorteile der Klassen aufzählen und ins Detail beschreiben, wie die Klassen im PvE/Endgame/PvP funktionieren, jedoch reicht ein einfaches tl;dr aus, dass es sich nicht wirklich lohnt, in diese Klassen zu investieren, wenn man mit denen neu anfängt. Add im generellen ist sehr zurück im Vergleich zu vielen anderen Klassen/Charakteren.

Aus deiner Frage ist auch nicht genau herauszulesen, für was du die Charaktere verwenden willst. ERP farming? Endgame (12-8)? Raids? PvP? Alles? Hier variieren beide bereits enorm. Dom liegt PvE-mäßig weit hinter DB was Clearing angeht, da Stasis Field so enorm stark ist. Jedoch braucht das auch Vorbereitungszeit, welche man im Gruppenspiel u.a. kaum haben wird. Dom ist dafür im PvP DB überlegen. Raid/Endgame-mäßig überwiegt DB ebenfalls Dom, da er mehr BPS und DPS im Vergleich zu Dom besitzt.

Das größte manko ist jedoch, dass beide Klassen Skillstacking benötigen, um wirklich effizient zu sein und diese Steine existieren nicht mehr. Gleichzeitig haben die von mir aufgelisteten Charaktere eine einfachere Zeit aus den gleichen Ressourcen mehr Kraft aufzubauen, als Add im allgemeinen.

Wenn es wirklich DB oder Dom sein soll, dann tendiere ich zu DB. Wie gesagt ist aber ein Aufbauen von DB unter den jetzigen Gegebenheiten ein Minusgeschäft in Sachen Aufwand-Resultat.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif