ian was machst du so in elsword eigentlich ? farmen ? leveln ? pvp ? questen ?
was seid ihr am sein
-
- Deutsch
- DE
- rearquadruplepolish
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
ich meine schon den doldenblütler
-
ne els ist langweilig
-
jamie ist in aishajulieth verliebt
-
überlegen ob ich mir nächten monat ne WoW tasse hole oder doch nochmal 2.monate ff14 gametime
-
jamie ist in aishajulieth verliebt
wer
-
beim psycho doc sitzen der mir eh nicht helfen kann X,D (ja, mal nicht der zahnarzt, aber der kommt auch noch irgendwann wieder dran XD)
-
beim psycho doc sitzen der mir eh nicht helfen kann X,D (ja, mal nicht der zahnarzt, aber der kommt auch noch irgendwann wieder dran XD)
-
ich bin der legendäre retter von elios ohne mich würdet ihr gar nicht leben~
-
ich danke ihnen legendärer retter von elios ich würde sie gerne auf einen kaffee einladen mfg
-
ich komme gerne auf ein kaffee vorbei herr lyrione mfg
-
ich danke ihnen sehr frau hoheritterking mfg
-
in ff14 16h in gold saucer verbracht nur um von 35k mgp auf 200k zu kommen
-
Haare 20cm abschneiden, bis unter die schulter und rosa färben... xd
-
-
gleich in ff14 mit dem regalia rumdüsen
unfassbar dat ich es geschafft habe den in 2.tagen auf den letzten drücker zu bekommen, wenn ich bloß mit so ner ausdauer in els ED oder die void weap farmen würde XD
-
dynamax was für ein 1 müll noch nie so enttäuscht gewesen
-
heißt so dieses feature, wo die so hochhaus werden?
als ich das gesehen hatte dachte ich mir schon so ?
aber dass es jetzt halbwegs openworld pokemon so ist finde ich nice
allerdings fand ich es schon in lets go sehr befremdlich, dass die pokemon frei herumlaufen.
-
allerdings fand ich es schon in lets go sehr befremdlich, dass die pokemon frei herumlaufen.
hab jetzt nicht geguckt aber...... kann man pokemon wieder schwächen
ok habe gerade mal reingeschaut und irgendwie hab ich mir von der grafik mehr erwartet die sieht teilweise echt nicht smooth aus (zumindest wie licht und schatten fällt) hoffe dass die das noch für die final version wunderschön machen
-
DPP war peak gefolgt von B(2)/W(2) und das wird sich nie ändern nintendo gebt mir reggie wieder zurück