Ihr wart aber auch mal aktiver.
was seid ihr am sein
-
- Deutsch
- DE
- rearquadruplepolish
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
immer wieder mit ausländern in apex gematcht zu werden nervt langsam, besonders wenn es die gesprächige sorte ist und in seiner heimatsprache labert und man natürlich kein wort versteht (also Französisch, russich usw) glaube werde bei dieser art von mitspieler absofort mein mic entmuten und musik über mein handy abspielen und natürlich wird es deutsche musik sein mit rammstein, execute, dame und digimon XD
-
Haruki gib das alte forum wd und ich spamme gerne den was seid ihr machen thread zu bzw fand das glaub jeder dort besser weil hier ist es voll lasch irgendwie ein auf den weißte? deswegen sind viele hier net mehr aktiv
-
weil hier ist es voll lasch irgendwie ein auf den weißte?
Nein, leider kann ich mir aus dem Satz nichts herauslesen. Gerne können wir darüber aber öffentlich reden, was denn hier im neuen Forum geschehen muss, um es insgesamt mindestens auf ein Level mit dem alten Forum zu heben.
-
gib einfach admin rechte und ich fix es für euch
-
-
immer wieder mit ausländern in apex gematcht zu werden nervt langsam, besonders wenn es die gesprächige sorte ist und in seiner heimatsprache labert und man natürlich kein wort versteht (also Französisch, russich usw) glaube werde bei dieser art von mitspieler absofort mein mic entmuten und musik über mein handy abspielen und natürlich wird es deutsche musik sein mit rammstein, execute, dame und digimon XD
>deutsche musik
>digimon
>"andere leute nerven mich, anstatt diese zu muten oder ignorieren mache ich jetzt das gleiche was mich aufgeregt hat mit anderen spielern" -
Regelverstöße haben nichts mit der Atmosphäre zutun, zumindest nicht in dem Sinne.
-
du schießt einfach komplett an der bedeutung des bildes vorbei
-
immer noch apex spieln und mich wegen meinem mangeldem aim aufregen, selbst mit aim bot würde ich nix treffen und mich darüber aufregen dass wenn ich ne havoc habe nie den turbolader finde, mit der wingman den schädelspalter oder mit der prowler den selcet fire aufsatz, naja gleich lasagne essen und dann vllt was Tera zur abwechslung spielen nach 13h apex
-
living the dream
-
Regelverstöße haben nichts mit der Atmosphäre zutun, zumindest nicht in dem Sinne.
laber keinen du benjamin
-
forum einfach halt endgültig ins aus geschossen
-
erstmal einen bauen
-
ich werd gamemaster
-
mir wurde heute aufgeklärt wie schlimm es ist tripper zu haben als mann ..also ja da muss ich dringend los und das gönne ich gar keinen
-
Gonorrhoe in mund drinne
-
ich habe gerade ein pokemon turnier finale für 60 andere leute um 2 stunden delayed
-
cool
-
dragon age Inquisition auf ps4 spieln und aufm WoW p-server leute von hinten nehmen X,D