Hey,
Ich wundere mich ob die Elyanod Steine "Schaden steigt um % deiner verlorenen HP" gut wären für Bloody Queen? Ich mein da steht ja nichts von Schaden von Monster, sondern einfach nur verlorene HP.
Jemand Erfahrung damit?
Hey,
Ich wundere mich ob die Elyanod Steine "Schaden steigt um % deiner verlorenen HP" gut wären für Bloody Queen? Ich mein da steht ja nichts von Schaden von Monster, sondern einfach nur verlorene HP.
Jemand Erfahrung damit?
Theoretisch wäre es sicher nett.
Das Problem ist halt, dass die Alternativen besser sind.
Oberteil -> 10% Widersinn sind besser
Hosen -> 10% Attack sind besser
Handschuhe -> von alle Skills +28-44% mehr Schaden muss ich wohl gar nichts sachen
Und auf den Schuhen sind 10% Bossdamage, oder -CD halt auch besser.
Als Filler sicher nicht schlecht, aber halt nicht zu vergleichen mit Bossschaden, ASD oder ähnlichem
es ist schlecht weil du dich immer wieder direkt auf 100% HP hochheilst
wenn du 10% HP hast: 10% von 90% HP Verlust = 9% mehr Damage --> weniger Damage als Wiedersinn 10%/Gruppenbuff/44%ASD/10%Bossdamage, die alle jeweils nicht den HP Verlust brauchen
also nein: es ist schlecht, egal wie man es wendet, erst recht in Vanimyr wo es noch riskanter ist auf low HP zu sein
Okay klingt logisch. Vielen Dank euch beiden, close bitte
🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜