Warum hat das neue Forum bitte keinen Marktplatz?Mein bester Freund würde ein Vermögen für eine Sturmritter Waffe Raven ausgeben aber es gibt keinen Marktplatz und viel glück das Teil ingame zu finden so alt wie das is.Kann mich irgendwer weiterleiten sofern es nen Marktplatz gibt oder das hier iwer hinschieben wo es hingehört.Das neue Forum is schrecklich ey die simpelsten Sachen sind aufwendig.Ich nehme selbstverständlich auch Angebote an aber das dann eher per PN damit ich euch an den IG namen meines freundes weiterleiten kann der sich keinen account in diesem shitty forum machen will.Verständlich.Danke im Voraus sofern das hier funzt und wenn nicht naja hab nix anderes von dem Forum erwartet.
Marktplatz
- Asce
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Marketplace
*hust* -
Schau mal etwas mittig ganz oben im Reiter des Forums, da steht weiß auf schwarz "Community & Marketplace".
Rein von der Übersichtlichkeit ist es deutlich einfacher gehalten, als das alte Forum, denn es gibt keine 385960305 Unterforen mehr für jeden kleinen Pups.eher per PN damit ich euch an den IG namen meines freundes weiterleiten kann der sich keinen account in diesem shitty forum machen will.
Ist allerdings gegen die Marktplatz-Regeln. Er muss sich also schon einen eigenen Forenaccount machen.
hab nix anderes von dem Forum erwartet.
Dann bleib ihm fern?
-
Zufälligerweise führt mich das Weiß auf Schwarz zu einer leeren Seite.Cool,ne?Und auf der Mainseite ist der Marktplatz ausgegraut und führt auch nur zu der leeren Community und Marketplace Seite.dementsprechend muss ich wann immer ich dorthin möchte nun über diesen Thread dorthin.Wundervolles Forum.Zufälligerweise ist dies der einzige Ort wo ich wirklich nachfragen kann ohne 3h im Üc zu gammeln somit muss ich wohl hierhin.
Danke an euch aber das Forum wird dadurch leider auch nich besser.
-
Vielleicht mal deine Einstellungen checken.
Ich für meinen Teil, hab den Marktplatz für mich deaktiviert.
Genauso wie auch sonstige Foren bis auf DE und EN.
Wenn du auf der Startseite mal oben in der Leiste, wo "Elsword Europe" drin steht, schaust, haste ne Option Foren Ein- und Auszuschalten.
-
-
Danke euch zwei maaan is das verwirrend hier.War das automatisch aus oder hab ich das zum Release des Forums ausgemacht?Ich weiß ich habe jedes Forum neben DE deaktiviert.
-
Wahrscheinlich letzteres. Normal waren zu Anfang alle Foren aktiv.
Also das nächste Mal erstmal an die eigene Nase packen.
-
Naja dass das Forum so dämlich kompliziert is is noch immer nich mein Fehler und das alte war definitv besser aber wat solls.Mein Freund hat seinen Forumacc und seinen Post und somit is alles geregelt.Ich habs jetz auch just in case für charaktere die mich kümmern an.Wie oft ich in dem drecksforum bin wird sich eh noch zeigen.
Danke nochmal dennoch.
Classic DE mods liken posts die Pro GF und forum sin.naja Haruki is ziemlich korrekt.
-
Naja dass das Forum so dämlich kompliziert is is noch immer nich mein Fehler und das alte war definitv besser aber wat solls.Mein Freund hat seinen Forumacc und seinen Post und somit is alles geregelt.Ich habs jetz auch just in case für charaktere die mich kümmern an.Wie oft ich in dem drecksforum bin wird sich eh noch zeigen.
Danke nochmal dennoch.
Classic DE mods liken posts die Pro GF und forum sin.naja Haruki is ziemlich korrekt.
Mit dieser Ausdrucksweise die du hier an den Tag legst wirst du auch nicht lange im Forum bleiben
Da Frage geklärt