Überflüssiger Event-Spalte bei Video's

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Ich glaube schon länger

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

"L" drücken bzw die Quest-Liste öffnen und dann auf "Videos" gehen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Wenn man bei den Videos ist sollte oben, mittig eine "Event"-Spalte auftauchen welche aussieht wie wenn man an der Pinnwand ein Ranking ausgewählt hat.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Naja wenn du auf Videos gehst, bleibt die obrige Leiste mit dem Eventtab, der Story quests usw. ja bestehen? Wo genau soll dort ein Fehler vorliegen? Hättest du evtl. einen Screenshot dazu?

Hab bemerkt das man n paar Event quests dafür gemacht haben sollte. Aber hier ist der Screen.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• Hab jetzt mal nochmal geprüft.

Hatte alle Eventquests gemacht. Nicht vorhanden.

Dann bin ich an die Pinnwand und hab durch die Rankings geklickt.

Dennach war es auch nach reloggs vorhanden.

Wird also ne Mischung aus Quest erledigt und Pinnwand sein. Kann morgen mal schauen oder wer anders, der mag ob es auch

vorhanden wäre wenn man nur an der Pinnwand Rankings durchgegangen ist und abschließen der Quests trivial sein würde.

Mir kam auch wieder in den Sinn das es sowas schon mal gab aber dann unterging von wegen melden.

Dementsprechend sollte es noch nicht mal nur wegen dem aktuellen Event sein.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira