wie siehts eigentlich mit IS/IM aus, bekommt der endlich die buffs die ihm zustehen ? XD
Posts by Kampfameise
-
-
ok dann ist ja gut dass ich nichts verlieren kann was ich eh nie haben werde XD
aber so bissel die Nervensägen trolln hätte schon was XD
-
habe schönee lachflashs durch dieses video XD
(ich frage mich ob der typ mir auch sowas beibringen kann, mehr als aggressiv bei denen zu werden und dann bleidigungen rauszuhauen kann ich leider nicht q.q )
-
flöhe die man vor knapp 2.jahren loswurde meinen sich wieder auf meinen katzen einzunisten....
-
zwei 31cm salamipizzen gefuttert und werde von meinen wandelnden elektroschockern (katzen) gepisackt
-
armer erez, immer werden seine posts zensiert
bissel ff10-2 spielen um die zeit bis 20 uhr für den coupon zu tilgen, eigentlich wollte ich den teil erst anfangen nachdem ich ff10 mal wieder durch habe, aber da lasse ich mir doch zuviel zeit XD
-
dann trink den ort an dem du am ertrinken bist aus, dann ertrinks du auch nicht XD
-
hey krieg ich was vom ED ab ? 5% würde schon reichen X'D (wobei 10% am besten wäre hahaha)
hmm jetzt noch nen rage einfallen lassen ..... achja, dass sich der balken vom void dunni so scheiße langsam füllt, der könnt sich ruhig was schneller füllen -
heute glücks und pechmoment zugleich gehabt, glücksmoment: konnte meine brille endlich abholen, pechmoment: die sms dafür kam etwas spät da ich um 14 uhr eh in der gegend war und die sms erst ankam als ich wieder zuhause war und einen auf cartman beim WoW spielen gemacht hab
-
ne traum gehabt wo ich mit meiner Ara Perkisas gemacht habe und direkt beim 1.mal die waffe bekommen habe, schon ein komischer traum X'D
gestern abend auch nochmal fort(shit)nite installiert, paar runden gespielt und eben zusammen mit need for speed rivals wieder deinstalliert -
abwechselnd ff10, need for speed rivals (oder shitvls) und paladins spielen
-
69 void runs, romantischer wird es heute auch nicht mehr
(und immer noch keine waffe, dafür aber über 300fragmente und habs gefühl der balken beim void dunni füllt sich auch nicht mehr XD)
-
ach die letzten termine hab ich alle wahrgenommen, nur den am montag vom jobcenter nicht XD, naja geht aber auch schlecht wenn man informiert wird dass die sachbearbeiterin krank ist, naja wer weiß vllt meld ich mich beim nächten termin einfach krank hahahaha
außerdem was heißt nach mehreren jahren ? hab vllt nur 20% meiner termine die ich über die jahre hatte nicht wahrgenommen XD -
mich mit energy drinks und kaffee vollschütten damit ich später meinen arsch hochkriege für nen termin den ich auf freiwilliger basis gemacht habe, davor aber noch zum arzt um die ganzen rezepte von meiner mutter und mir abzuholen
achja und hoffen dass es diesen oder nächsten monat ne HH gibt damit die 25€ aufladen sich auch lohnen, muss ja schließlich bei 4.chars den 3.kw + hyper kaufen und dann noch paar pet auren (100k für so ne aura ist einfach wucher, die 39k damals waren vollkommen ok) -
Asura und RF auf 99 ( ein hoch auf die lvl rollen, könnte ruhig mehr von denen geben XD)
-
-
gerade wieder wach werden, also guten morgähn
-
also als hintergrundbild für mein handy hab ich aktuell dieses bild
davor hatte ich angewomon x ladydevimon
edit: achja das bild mit der katze ist kein screenshot, zumindest keiner von mir, hab des bild mir einfach so aufs handy gezogen und es dann halt darüber hier gepostet gehabt XD übers handy bin ich halt zu faul die spoiler funktion zu benutzen -
maintenace ist mein pechmoment, also die sachen die da gemacht werden hätte man bestimmt auch mit nem automatischem update regeln können, naja mal schaun was es jetzt wohl wieder für ninja patches gibt
-
ich vegetiere nicht, bin ja schließlich kein vegetarier