Posts by Raid

Glaub mir, mit solchen Aktionen verlierst du diese Hand voll auch noch. Und dass du alle rasierst... naja

2. es gibt auf diesem server x-tausend KEs. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein unbekannter ist, der besser ist als alle ist gegeben. Means: du müsstest gegen jeden(!) KE auf diesem Server spielen um sicher gehen zu können (mit Sparring-Equip, da man bei dem zerstören von leuten mit +12 Raid-Wap oder ähnlichen Waffen nicht wirklich von Skill reden kann außer die haust ne besondere combo raus)

Fakt ist: Man kann sich in Els nie als der/die beste seiner Klasse bezeichnen und wenn man es tut, ist man unter vielen schon mal als ziemlich arrogant und selbstverliebt eingestuft. Freu dich doch einfach still für dich, dass du gewonnen hast.

Ja. Selbstverliebtheit lässt grüßen.

wie willst du wissen, dass du der beste bist:

1. wenn du noch nicht gegen Makabe gespielt hast.

2. es gibt auf diesem server x-tausend KEs. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein unbekannter ist, der besser ist als alle ist gegeben. Means: du müsstest gegen jeden(!) KE auf diesem Server spielen um sicher gehen zu können (mit Sparring-Equip, da man bei dem zerstören von leuten mit +12 Raid-Wap oder ähnlichen Waffen nicht wirklich von Skill reden kann außer die haust ne besondere combo raus)

Rose: Who need Crit-sockets if you have a 100% crit passive

Chung: Who need Armor if you have Wonder Wall

Elsword: Who need Wapons if you have a 5000% dmg-passive

Aisha: Who need MP-sockets if you have Mediation

......

traurig. Früher war PvP toll heute ist ein es Krampf.

Ich fasse mal zusammen. Seit dem Server-Mix gibt es Ragemomente en masse mit laggenden ES-Spielern und permantenten DC. Kein Wunder... es passiert ja jeden verdammten Tag. Warum hat man überhaupt gemischt (bei allem Respekt, das war ne große Leistung und es war auch sicher nicht leicht aber es hat in meinen Augen irgendwie nicht viel verbessert :/)

Zu dritt einen "fertiggemacht", der meinte jüngere Spieler durchgehend bedeidigen zu müssen. Vllt unfair wegen dem 3vs1 aber es ist ein gutes Gefühl so nen Menschen mal in die Schranken zu weisen.

2d Bann weil ich zu jemandem gesagt hat er sieht aus wie ein homosexueller Kunstlehrer (oder war es das fuck you?)

Ehrlich gesagt... verdient :3. Es gibt Nachrichten, die man einfach nicht braucht.

Mein ragemoment ist, dass ich als S-Rang gegen nen C-Rang ES-Spieler verliere (nicht nur einmal) weil der wegen seinen Laggs 0 Schaden nimmt.

Chung wurde nicht erwähnt... dann scheint er ja balanced zu sein :D (S+ mit +8 Hero) ähm.. gut?

das bei Catastrophe Schleichende Angst nun auf bei SpAc-Skill gestapelt wird find ich gut. (wer will den in Varnymir comboen?

Klingenwüter mit seinen 0.001 Sekunden Aufsteh-Zeit, der dann auch ohne Sockelung gefühlte 180% Atk-Speed hat.

An alle die immernoch meinen BM is net op im PvP: nehmt Wasser und wascht eure Augen (oder nehmt ne Brille)