Reathe Die ersten passen farblich perfekt, aber stilmäßig gefallen mir persönlich die zweiten besser.
Was auch passen könnte wären eventuell die Piraten Schuhe?
Posts by Chana
-
-
Reathe Ich behaupte es sind die Schuhe, zumindest ist es das was mich am ehesten stört. Schuhe die Schwarz wären, so wie die Ärmel, würden vermutlich besser passen, die jetzigen sind imo "zu transparent" bzw hell für das Set. Rest sieht super aus!
-
-
Eventuell würde Kritik eher akzeptiert und angenommen werden, wenn man sie konstruktiver und weniger fordernd formulieren würde.
Chai Ich stimme zu bei den Hörnern. An sich passen sie zum Set, aber es wirkt etwas viel mit den Hörnern vom ErzT Hair. Mit anderen Haaren wäre das vermutlich eine andere Sache. Den Kopfschmuck würde ich behalten, damit sehen die weißen Handschuhe und der Kragen vom OT nicht so kontextlos aus, ich finde das passt gut und rundet das Set ab. Allgemein ein sehr schönes Set, ich liebe die Kombination von dem OT+BK! -
-
-
Chai That's so kind of you to say, thanks a bunch!
I like the look of the flat colors as well, though it was supposed to be a full color artwork with shading and stuff so I think I will finish it up.
But I will absolutely save both versions! Thanks again ♥ -
wip
at this point my lineart is so extra that it's taking me ages to finish it -
-
-
Started playing again and it seems like my avatar addiction didn't die -
-
-
I need to learn how to paint with a focus point because I feel my eyes all over the place when I look at this one..
Ich glaube das Problem ist, dass das Hemd dem Hintergrund recht ähnlich sieht, im Sinne von ähnliche Farben und beides sehr blurry. Du kannst dem entgegen arbeiten, wenn du auch harte Schatten bzw hartes Licht benutzt und nicht alles verblendest. Das würde sich zB bei den ganzen Falten am Ärmel ganz gut anbieten. Wenn die Schattierung zu 95% sehr weich gehalten ist und der Hintergrund auch, ist es naheliegend, dass sich das etwas verlaufen kann.
Ich hab mir das Speedpaint angesehen und ich sehe das Problem mit den Haaren nicht, ich finde sie sind sehr gelungen. Sehen authentisch und verdammt weich aus, mir gefallen sie. Noch besser finde ich den Ohring, wäre der Hintergrund etwas gedimmter/nicht so flashy, wäre er ein richtiger Eyecatcher.
Das Tutorial ist prinzipiell auch so verständlich. Wenn du kein Voiceover machen willst, wäre es allerdings ein netter Bonus wenn du zu den Schritten die Farben separat angeben würdest, die du verwendest, und vllt auch angeben, ob du irgendwelche Layer Modi eingestellt hast! Abgesehen davon sind die Lippen sehr schön geworden, mir gefallen vor allem die 2. & 4. Bei dir sieht mittlerweile alles sehr realistisch aus, du scheinst ziemlich schnell Fortschritte zu machen, das freut mich! -
Thanks a bunch, I'm glad you like it!
-
Danke für die Rückmeldung!! Kritik generell ist hier irgendwie ein bisschen ausgestorben, zumindest hab ich so das Gefühl?
Mit dem Stil bin ich momentan auch sehr zufrieden, danke! Gibt aber definitiv noch einiges an dem ich arbeiten muss, ich lass meine Fortschritte immer viel zu sehr schleifen und dann muss ich wieder bei 0 anfangen. An dem Bauch und den Hüften hatte ich beim Zeichnen und colorieren besonders viel Spaß!
Die Zeichnung ist seit 2 Tagen fertig und mir ist vorhin auch erst aufgefallen, dass irgendwas seltsam ist? Wenn ich sie mit mir selbst vergleiche scheinen die Arme 'ne normale länge zu haben bzw richtig positioniert zu sein. Die Ellenbogen sind auf Taillen Höhe; der rechte mehr auf Hüftenhöhe, da das Gewicht in dem Fall auf dem rechten Bein lastet und die Hüfte auf der Seite mehr oder weniger "hochgedrückt" wird, ich bin echt schlecht im Erklären. Aber irgendwie wirkt es trotzdem falsch? Ich glaube die Hand ist zu groß/lang geworden, weshalb die Arme so wirken, aber vermutlich hätte ich alles irgendwie kürzen sollen, ich weiß nicht recht.
Falls sie dich zum Zeichnen motivieren/inspirieren sollte, kannst du das natürlich gern tun, ich wäre auf jeden Fall gespannt -
-
Hah, I could say the same about you!
I agree with you on both points, I will keep this in mind.
Thanks a bunch for the feedback, you'll definitely see more of that chemist girl, she's such a quirky and lovable character I loooove drawing her. -
-