Just restart the game and if it doesn't work then restart your PC and it should solve it
Posts by Juuzou
-
-
It's fine how it is, I think they put the channel with the lowest population on the top
-
Ich finde es interessant wie die zwei Skills von AeS überarbeitet wurden, Meteorhagel und Blitzregen sind jetzt ganz anders und machen besseren Schaden als vorher...
Naja, manche Buffs/Nerfs finde ich da auch fragwürdig bei manchen Klassen
Ich hoffe es kommt bald eine Änderung wo man die Add Theory Waffe über die Charakterbank tauschen kann
-
Hallo Leute,
Das Problem konnte ich bei mir selbst lösen. Dafür habe ich paar Einstellungen bei meinen Antivirus Programm "Kaspersky Total Security" übernommen.
Dan Yami wie du es schon angenommen hast, versucht Gameguard wichtige Prozesse von unserem Rechner zu schliessen, dass dazu führt, das wir einen Bluescreen erhalten.
Bei meinem Anti Virusprogamm habe ich bei der Firewall demzufolge 2 Rechte von Elsword entnommen. Folgende Rechte habe ich weggenommen:- Bei "Steuerung von Prozessen" ->"Beenden anderer Prozesse"
- Bei "Eindringen in andere Prozesse" -> "Ändern des Arbeitsspeichers anderer Prozesse"
Durch diese zwei Rechteentzug konnte ich verhindern, dass die wichtigen Prozesse gekillt werden und Elsword konnte problemlos gestartet werden.
Solche Einstellungen bei der Firewall kann man sicher auch bei anderen Antivirus Programme einrichten.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Lösungsansatz euch weiterhelfen konnte.
FG
Dinu
Schön und gut das es für kaspersky nutzer einen weg gibt.
Aber wie sieht es aus mit windows antivirus software aus?
Du kannst den kompletten Windows Defender deaktivieren, aber soweit geht das nur mit Windows Pro (nicht home) und dieser kann dann immer deaktiviert bleiben. Im Internet gibt es auch viele Anleitungen dazu, aber wenn du kein vernüntiges Antivieren Programm hast, dann würde ich den Windows Defender an lassen
-
True, viele die hier schreiben gehen letzten endes eh nicht hin. (So wie du z.B Juuzou )
Naja, es würde auch keinen Spaß machen wenn man dort als einzige Person auftauchen würde, oder es dort nur 2-3 Leute gäbe
-
Nobody knows this, just wait until it gets announced and nowadays everyone is using Rigo armor, elya equip is more for alt/Rosso Raid characters
-
Wenn wirklich nichts bringt, würde ich an deiner Stelle eine andere Grafikkarte benutzen, evtl. wird es mit deiner jetzigen nicht gehen wenn Gameguard da Probleme macht und falls es nichts bringt, dass man den PC neu aufsetzt
-
Wie es aussieht wurde Celestia schon einiges generft, aber er sollte immer noch gut sein als Supporter und DPS, aber ich würde dir nach den Nerfs den 3. KW empfehlen da dieser sich am meisten lohnen wird, falls noch weitere Nerfs kommen und ich denke nicht dass der 3. KW noch generft werden könnte.
Meteor wurde beim Celestia um einiges schwächer gemacht
Die 3 Klasse kann schon als DPS gelten aber ich würde nicht sagen dass er übertrieben ist
-
Manche nehmen Leute mit 0% mit, aber ich denke als FB ist es allgemein schwierig da eigentlich nur Buffer gesucht werden, außer der FB hat guten DPS. Falls du noch andere Klassen spielst würde ich dir RaS, Oz, AeS, MtM, Anemos, DaB empfehlen, da diese oft in Raids mitgenommen werden, auch bei 335k CP
-
Vielleicht wird ja 2022 eins statt finden, denn für 2021 habe ich nur wenig Hoffnung und selbst wenn, ich denke nicht dass viele Spieler da sein würden
-
It would be a lot better if there would be customized events, but your idea is good too.
I don't think that it will happen someday, even when there would be much more players if there was more events.
-
Farm eine Void, pack den Würfel und die Rolle über Bank auf dem Char, wo du beides haben willst - Problem gelöst
Das Problem ist dann dass du die Waffe nicht auf einen anderen Charakter tun kannst, z.B. du machst dir Oz, AeS, MtM und nutzt die Rolle auf Oz, aber kannst dann für AeS und MtM nicht rübertauschen und spielen
-
I got permanently banned, can I create a new account or do I have to ask for a permission?
In the AGB it is written that you have to ask for permission first, if you want to be safe.
-
Naja, schade dass man sich die Void-Waffe nicht über die Bank auf einen anderen Charakter tun kann, aber gut dass es mal eine +10 Rolle gab für die neueren Spieler. Solche Events könnte es öfters geben, dann würden bestimmt viel mehr Leute anfangen zu spielen.
-
Ich bin mir nicht sicher aber war da noch nicht ein anderer Effekt (deswegen sieht man da diesen Doppel-Effekt)? Naja, wenn nicht wäre das jetzt nicht so schlimm, ansonsten wäre es verwirrend für die meisten Spieler.
-
Ich würde an deiner Stelle Charaktere machen für den Rosso-Raid und dann farmst du dir die FoJ/Maain Waffe und die Accessories und als Raven wird man so gut wie nie mitgenommen in Raids, außer man ist DPS.
Würde dir als Supporter Raid Chars RaS, BL oder Oz empfehlen
Dann kannst du evtl. noch cashen und dir +11 Rollen für dein Equip holen, wenn du Rigo und FoJ/Maain hast
für Rosso Raid brauchst du mindestens 332,500 CP
-
Anscheinend wurde es bisher immer noch nicht behoben und das einzige was hilft wäre die CPU austauschen (so wie ich das mitbekommen habe)
-
Since there is no thread where you can write your opinion on PvP, I'll do one.
How do you like the current PvP system, the balance, etc.?
In my opinion, a lot still needs to be changed, for example:
1. There are far too few players in PvP, because after S+ rank you almost always meet the same players and it is the same in the S ++ / Star area.
2. Equip in PvP matters a lot, because players who use sparring gear can be 'oneshotted' from 200-300MP skills by other players who use a +11/12 FoJ.
3. There is a bug in PvP where you don't lose % after you lose a match (if the player leaves directly after the match starts where "Fight!" is written, the bug is also in Ereda, but you have to leave directly before you lose to not lose any % (Unfortunately these bugs have not been fixed yet)4. Some players are carried into the top 10 by other players and it is difficult to prove it and unfortunately that only works so well because there is not so much going on in the S + S ++ area at late times, or no one queues at all.
5. Since PvP is not that active, it is possible that you will meet the same player in several matches in a row.
6. "Lag" is a big problem when you play a class that is not so much into ranged combat, but you can get used to it, but if there is 2 seconds of lag and an FB plays against a Minerva, for example, the FB will always lose if both are at the same skill level and have similar gear.7. The hackers that you meet are also a big problem, those who are obviously doing it or who are difficult to recognize (eg those who push their stats like red. DMG or speed) and the problem is that you can't see their equip because these players are in the guild base.
8. Many players still catch with awakening, or certain skills that give a short delay or they wait until someone runs into a combo that has super armor. Not to mention that there are still force skills, in my opinion KoG should change that. Since this has nothing to do with "Skill" and if you look at PvP Season 1 or 2, it was completely different from now and you still had to think about how to catch the opponent.
9. Skills like Andromeda, in my opinion, have no business in PvP and every character has got one since the reboot.
10. There are classes that are extremely overpowered in PvP, based on 1v1 that would be e.g. EtW, CC, FL, ES, CS, etc. or classes that are extremely overpowered in 2v2 such as Oz, DaB, FL etc.I can't think of anything else, but if something is missing I can still write it down.
I haven't done PvP for a long time and today I wanted to test how it is when you do PvP with sparring gear these days, you can see for yourself because I recorded it (except for the first 3 matches, but that shouldn't be too bad)
I also had very bad stats such as 10% run and jump speed, but with Laby in general this is not so bad (even after the nerfs)
I also noticed that they nerfed Labys hitbox.
The matches were also edited into the video in the correct order:
Video link:
Elsword Europe ~ SparGear PvP [Nisha vs +11/12 players] - YouTube
4. Match from 00:00 against a RH
5. Match from 02:59 against the same RH
6. Match at 05:33 against a Devi
7. Match from 08:50 against the same Devi
8. Match from 13:54 against the same Devi (again)
9. Match from 15:40 against a KE
10. Match from 18:41 against the same KE
You can find the "OneShots" at 21:14
It is also problematic that I could not attack aggressively because I hardly had any speed socket, but even after the "nerfs" Laby still does not care about that.
EtW is even more broken than Nisha in PvP.
Hope you guys enjoyed my rusty gameplay.
I'm curious to hear your opinions on the current PvP.
I'm also sorry if my english is bad, but I used a translator, since I didn't want to rewrite my whole text from the original german thread:
-
Da es noch keinen Thread gibt wo ihr eure Meinung zum PvP schreiben könnt, mache ich mal einen.
Wie findet ihr das jetzige PvP System, die Balance usw.?
Meiner Meinung nach müsste noch vieles geändert werden, zum Beispiel:
1. Es gibt viel zu wenige Spieler im PvP, denn ab S+ Rang trifft man fast immer die gleichen Spieler und genauso ist es im S++/Star Bereich
2. Equip im PvP macht zu viel aus, denn Spieler die Sparring Gear benutzen, können von 200-300MP Skills direkt 'oneshotted' werden von anderen Spielern die eine +11/12 FoJ benutzen
3. Es gibt einen Bug im PvP wo man keine % verliert nachdem man verliert (wenn der Spieler direkt nach dem Match Start wo "Fight!" steht leaved, den Bug gibt es auch in Ereda, aber da muss man direkt vor dem Lose leaven um keine % zu verlieren (Leider wurden diese Bugs bisher noch nicht behoben)
4. Manche Spieler werden von anderen Spielern in die Top 10 gezogen und man kann es schlecht nachweisen und das funktioniert leider nur so gut, weil im S+ S++ Bereich zu den späten Zeiten nicht so viel los ist, oder gar keiner sich anmeldet.
5. Da PvP nicht so aktiv ist, kann es sein dass man denselben Spieler in mehreren Matches hintereinander treffen wird.
6. "Lag" ist ein großes Problem wenn man eine Klasse spielt die nicht so sehr auf Fernkampf geht, man kann sich zwar daran gewöhnen, aber wenn es 2 Sekunden Lag gibt und ein z.B. FB gegen eine Minerva spielt, wird er so gut wie immer verlieren, wenn beide auf dem gleichen "Skill" Niveau sind und ähnliches Gear haben.
7. Ein großes Problem sind auch die Hacker die man trifft, seien es welche die es offensichtlich tun oder welche wo man es nur schwer erkennen kann (z.B. solche die ihre stats wie red. DMG oder speed pushen) und das Problem ist auch, dass man sich das Equip von manchen nicht anschauen kann, weil sich diese Spieler in der Guild Base aufhalten.
8. Viele catchen immer noch mit Awakening, oder bestimmten Skills die kurzzeitig einen delay geben oder sie warten ab bis jemand in eine Combo läuft die Super Armor hat. Nicht zu vergessen dass es noch Force Skills gibt, das sollte KoG meiner Meinung nach ändern. Da sowas nichts mit "Können" zu tun hat und wenn man sich PvP Season 1 oder 2 anschaut, da war es ganz anders als jetzt und man musste noch überlegen wie man den Gegner catcht.
9. Skills wie Andromeda haben m. M. nach auch nichts im PvP zu suchen und seit dem Reboot hat jeder Charakter einen bekommen.
10. Es gibt Klassen die extrem overpowered sind im PvP, aufs 1v1 bezogen wären das z.B. EtW, CC, FL, ES, CS , usw. oder Klassen die im 2v2 extrem overpowered sind wie Oz, DaB, FL usw.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn etwas fehlt kann ich es noch ersetzen.
Ich habe schon sehr lange kein PvP gemacht und wollte heute testen wie das ist wenn man heutzutage mit Sparring Gear PvP macht, wie es war könnt ihr euch selbst überzeugen da ich es aufgenommen habe (außer die ersten 3 Matches, aber das sollte nicht so schlimm sein)
Ich hatte auch sehr schlechte Sockel wie z.B. 10% Lauf und Sprung Geschwindigkeit, aber bei Laby allgemein ist das nicht so nachtragend (auch nach den Nerfs)
Da ich bemerkt habe dass ihre Hitbox schon generft wurde.
Die Matches wurden auch in der richtigen Reihenfolge in das Video rein editiert:
Video link:
Elsword Europe ~ SparGear PvP [Nisha vs +11/12 players] - YouTube
4. Match ab 00:00 gegen einen RH
5. Match ab 02:59 gegen den gleichen RH
6. Match ab 05:33 gegen eine Devi
7. Match ab 08:50 gegen die gleiche Devi
8. Match ab 13:54 gegen die gleiche Devi (wieder)
9. Match ab 15:40 gegen einen KE
10. Match ab 18:41 gegen den gleichen KE
Die "OneShots" findet ihr ab 21:14
Problematisch ist auch, dass ich nicht ganz offensiv angreifen konnte, da ich kaum Speed Sockel hatte, aber selbst nach den "Nerfs" macht das bei Laby nichts aus.
EtW würde da noch viel schlimmer sein da es eines der besten Klassen fürs PvP ist.
Hoffe euch gefiel ein bisschen mein "rusty" Gameplay
Ich bin gespannt eure Meinungen zu hören, zum jetzigen PvP.
-