Posts by Juuzou

Hi,

habe meine Questreihe für den dritten Meisterklassen Skill abgeschlossen. Dabei habe ich aber das Buch zum Freischalten des Skills nicht erhalten und bin gleich in die nächste Questreihe weitergekommen. Soweit ich mich richtig erinnere, sollte sich ein schwarzes Buch im Spezial-Inventar vorhaden sein, welches zum Freischalten des Skill verwendet wird.

Solltest du momentan automatisch bekommen, aber wenn es wirklich nicht da ist, schau mal ob die Quest wiederholbar ist.

Durch Lag oder schlechte Internetverbindung kann es schon mal passieren das man etwas nicht bekommt

Sieht wohl so aus als würden die Leute die Patterns nun besser verstehen und dadurch wird der Raid für viele einfacher.

Obwohl man es als Support-Klasse einfacher hat, da man jetzt keine Kampfelixiere nutzen muss,

denn als DPS sollte man die schon nutzen falls man den Raid schnell durch haben will.

Ja sind Items im Inventar, nur das mit dem im Inventar verschieben bringt auch nichts.

Die Quest muss man nicht unbedingt machen , ich würde die weg machen und dann einfach weiter spielen und scheint dann eher ein Bug zu sein, leider weiß ich nicht wie das auf den anderen Servern wie KR momentan ist

Ich verstehe die Leute nicht die den Raid gut heißen, denn die meisten die ich aus Elsword kenne, können den Raid nicht spielen, weil sie keine Gruppe finden.

Es gibt auch Leute die von anderen gezogen werden und dann nicht einsehen wie schwierig es ist eine vernünftige Gruppe zu finden und den Raid dann an sich nicht schwierig finden. Das größte Problem ist dass man keine vernünftige Gruppe finden kann.

Jemand den ich aus Elsword gut kenne hat eine +12 Rosso und perfektes +11 Rigo Stufe 21 und wird nicht in Raids mitgenommen, weil er keine Supporter Klasse spielt und in die guten Gruppen wird er nicht genommen (Die Gruppen die den Raid schaffen), weil die Spieler ihn nicht haben wollen. Er weiß wie man im Raid spielt und wird trotzdem nicht mitgenommen und selbst wenn er eine Random Gruppe findet, scheitert der Raid, weil die anderen Gruppenmitglieder machen was die wollen und z.B. die verbotenen Skills benutzen.

Die meisten guten Gruppen sind schon gebildet (unter Freunden) und diese nehmen dann auch nur Freunde mit bzw diese werden dann von denen auf die 100% gezogen.

Der Raid hat zwar ein gutes Konzept, aber es gibt so vieles dass man ändern könnte, damit der Raid nicht nur von bestimmten Spielern gespielt werden kann.

Meine Meinung dazu o/

Furchtbar.

Liegt aber an der Charackter Balance. SEEEEEHR viele leute werden allein durch schwache Klassen schon ausgegrenzt.

Und nicht jeder hat Bock einen Bufftwink vom alten Raid so zu pushen das er keine Krücke im neuen ist.

Absoluter Whale content, aber nicht die Schuld der Whales selber.

Die Breitschaft in der EU community auch Versuche mit schwächeren zu machen ist auch absolut nicht vorhanden.

Das stimmt leider,

mal schauen was sich noch ändern wird, da KoG die Raids immer abgeschwächt hat.

Denn meistens wird nach CeT, RaS oder BL gesucht und die anderen Klassen kaum

It's not really an Anime, there is a lot missing, like the background of the characters, it's not deep enough etc

I'm wondering how a real Anime of Elsword would look like and how they would behave, with a lot story background and how these characters interact with each other

Danke!

frage noch: ich angel jz schon sehr lange hab aber noch nie einen Flusskrebs? heißt der so?

Bekommen, gibts was das ich beachten muss?

Die Chance den zu bekommen ist extrem klein und ich würde mal sagen ist auch viel viel seltener als eine +13 zu bekommen xD

Versuch es einfach weiter, irgendwann kriegst du den schon

Hi, since nobody has done it yet, I'll create a thread where you can give your opinion on the new Berthe Raid.

The raid is quite good if you have a group that knows how to play in the raid, otherwise it will be difficult.

The group search is even more difficult, because two friends of mine who have more than 5m CP cannot find a group and if they do have a group then the raid usually goes wrong because people mostly do what they want or react too slowly.

Even if you play very well in the raid, you will not be able to complete it unless you have a reasonable group and that is the difficult part of it.

Regarding the group search: Extremely difficult, as you can hardly find anyone unless you know friends who want to join you.

The raid was made so that you can't do it solo, but only in a group and then everyone really has to know what they are doing in the group, because if one person plays wrong the whole raid can no longer be done.

Hi, da es noch keiner gemacht hat, werde ich mal einen Thread erstellen wo ihr eure Meinung zum neuen Berthe Raid abgeben könnt.

Der Raid ist ganz gut wenn man eine Gruppe hat die weiß wie man im Raid spielen muss, ansonsten wird es schwierig.

Viel schwieriger ist noch die Gruppensuche, denn zwei Freunde von mir die mehr als 5m CP haben können keine Gruppe finden und wenn sie doch eine Gruppe haben dann geht der Raid meistens schief da die Leute meistens machen was sie wollen oder zu langsam reagieren.

Selbst wenn man sehr gut im Raid spielt, wird man ihn nicht vervollständigen können solange man keine vernünftige Gruppe hat und genau das ist das schwierige an der Sache.

Zu der Gruppensuche: Äußerst schwierig, da man kaum jemanden findet, außer man kennt Freunde die bei einem mitmachen wollen.

Der Raid ist so gemacht worden dass man ihn nicht Solo schaffen kann, sondern nur in einer Gruppe und dann müssen wirklich alle wissen was sie tun in der Gruppe, denn wenn eine Person falsch spielt kann der ganze Raid nicht mehr geschafft werden.