Eure Meinung zum PvP

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Da es noch keinen Thread gibt wo ihr eure Meinung zum PvP schreiben könnt, mache ich mal einen.

    Wie findet ihr das jetzige PvP System, die Balance usw.?

    Meiner Meinung nach müsste noch vieles geändert werden, zum Beispiel:


    1. Es gibt viel zu wenige Spieler im PvP, denn ab S+ Rang trifft man fast immer die gleichen Spieler und genauso ist es im S++/Star Bereich

    2. Equip im PvP macht zu viel aus, denn Spieler die Sparring Gear benutzen, können von 200-300MP Skills direkt 'oneshotted' werden von anderen Spielern die eine +11/12 FoJ benutzen

    3. Es gibt einen Bug im PvP wo man keine % verliert nachdem man verliert (wenn der Spieler direkt nach dem Match Start wo "Fight!" steht leaved, den Bug gibt es auch in Ereda, aber da muss man direkt vor dem Lose leaven um keine % zu verlieren (Leider wurden diese Bugs bisher noch nicht behoben)

    4. Manche Spieler werden von anderen Spielern in die Top 10 gezogen und man kann es schlecht nachweisen und das funktioniert leider nur so gut, weil im S+ S++ Bereich zu den späten Zeiten nicht so viel los ist, oder gar keiner sich anmeldet.

    5. Da PvP nicht so aktiv ist, kann es sein dass man denselben Spieler in mehreren Matches hintereinander treffen wird.

    6. "Lag" ist ein großes Problem wenn man eine Klasse spielt die nicht so sehr auf Fernkampf geht, man kann sich zwar daran gewöhnen, aber wenn es 2 Sekunden Lag gibt und ein z.B. FB gegen eine Minerva spielt, wird er so gut wie immer verlieren, wenn beide auf dem gleichen "Skill" Niveau sind und ähnliches Gear haben.

    7. Ein großes Problem sind auch die Hacker die man trifft, seien es welche die es offensichtlich tun oder welche wo man es nur schwer erkennen kann (z.B. solche die ihre stats wie red. DMG oder speed pushen) und das Problem ist auch, dass man sich das Equip von manchen nicht anschauen kann, weil sich diese Spieler in der Guild Base aufhalten.

    8. Viele catchen immer noch mit Awakening, oder bestimmten Skills die kurzzeitig einen delay geben oder sie warten ab bis jemand in eine Combo läuft die Super Armor hat. Nicht zu vergessen dass es noch Force Skills gibt, das sollte KoG meiner Meinung nach ändern. Da sowas nichts mit "Können" zu tun hat und wenn man sich PvP Season 1 oder 2 anschaut, da war es ganz anders als jetzt und man musste noch überlegen wie man den Gegner catcht.

    9. Skills wie Andromeda haben m. M. nach auch nichts im PvP zu suchen und seit dem Reboot hat jeder Charakter einen bekommen.

    10. Es gibt Klassen die extrem overpowered sind im PvP, aufs 1v1 bezogen wären das z.B. EtW, CC, FL, ES, CS , usw. oder Klassen die im 2v2 extrem overpowered sind wie Oz, DaB, FL usw.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn etwas fehlt kann ich es noch ersetzen.


    Ich habe schon sehr lange kein PvP gemacht und wollte heute testen wie das ist wenn man heutzutage mit Sparring Gear PvP macht, wie es war könnt ihr euch selbst überzeugen da ich es aufgenommen habe (außer die ersten 3 Matches, aber das sollte nicht so schlimm sein)

    Ich hatte auch sehr schlechte Sockel wie z.B. 10% Lauf und Sprung Geschwindigkeit, aber bei Laby allgemein ist das nicht so nachtragend (auch nach den Nerfs)

    Da ich bemerkt habe dass ihre Hitbox schon generft wurde.


    Die Matches wurden auch in der richtigen Reihenfolge in das Video rein editiert:

    Video link:

    Elsword Europe ~ SparGear PvP [Nisha vs +11/12 players] - YouTube

    u9i7KgN.jpg



    4. Match ab 00:00 gegen einen RH

    5. Match ab 02:59 gegen den gleichen RH

    6. Match ab 05:33 gegen eine Devi

    7. Match ab 08:50 gegen die gleiche Devi

    8. Match ab 13:54 gegen die gleiche Devi (wieder)

    9. Match ab 15:40 gegen einen KE

    10. Match ab 18:41 gegen den gleichen KE


    Die "OneShots" findet ihr ab 21:14


    Problematisch ist auch, dass ich nicht ganz offensiv angreifen konnte, da ich kaum Speed Sockel hatte, aber selbst nach den "Nerfs" macht das bei Laby nichts aus.

    EtW würde da noch viel schlimmer sein da es eines der besten Klassen fürs PvP ist.


    Hoffe euch gefiel ein bisschen mein "rusty" Gameplay


    Ich bin gespannt eure Meinungen zu hören, zum jetzigen PvP.

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • 1. Zu viele Systeme die nach oben hin offen sind und jeden Neuling abschrecken, sobald bemerkt wird was die ersten Sachen bedeuten...

    2. Engame Equip/Titel im PvP Pflicht siehe Oben.

    3. Z.B. FP-OneShots

    4. P2P Connection ohne IP-Restriktion, mit VPN

    5. Unendlich Kombos (Mit KD-Resets, Bug or Feature?!)

    6. Meta, aka FotM IG-Balance

    Ich denke Elsword PvP hat Potenzial, nur müsste es sich gerade aus heutiger PvE-Sicht, krass vom PvE unterscheiden ,wenn es eine breite Masse ansprechen will und das wären halt zwei verschiedene Spiele die zu pflegen sind und ob sich das rentieren würde (...) .

    Nunja erstmal die 4ten Klassenwechselwege sämtlicher Charaktere abwarten ,dann kann sicher wieder an der Gesammtbalance geschraubt werden können. Solange hat KoG wieder nen Freifahrtsschein :memelusmile:.

    Ansosnsten positiv kann man sagen, dass gerade Skill/Avakeningfrezze-Anpassungen (außer Dark Web:aishangry:) und die "Zeit der Erholung, von erlittenen Treffern"-Loslösung vom ATK-Speed-Stat ein guter Anfang sind. Es bleibt also spannend und es gibt viel zu sehen die nächsten Wochen und Monaten :memeadd: oder Jahren?


    Mit besten Grüßen


    LipFlare

  • Keine Lust mich großartig konstruktiv zu äußern, da ich es damals schon gesagt habe vor einigen Jahren, nur das es noch schlimmer geworden ist.


    Hitignos machen das PvP kaputt damals wie heute, durch die Serverfusion ist es noch schlimmer geworden. Spiele deswegen kein PvP mehr.