Display MoreIch bin ein Rang-A Add. Natürlich ist es mal so, dass man immer mal wieder gegen ranghöhere oder -niedrigere kämpfen muss. Was mir aber immer wieder passiert: Plötzlich muss ich gegen S, S+ usw. Kämpfen. Da frage ich mich: Warum muss ich gegen Charaktere antreten, die eindeutig vom Rang her viel besser sind als ich? Üblicherweise sind dies nämlich auch diejenigen, die viel stärker sind. Heißt, ich kann so lange Combos machen, wie ich will: Ich werde sofort tot sein, wenn mich mein Gegner auch nur paar mal berührt.
Das ist mittlerweile normal und du wirst dich daran gewöhnen müssen. Hatte mal den fall als a rank gg star rank antreten zu müssen habe mich auch leicht gewundert.
Aber denke kaum das gf sich gross drum kümmert da dieses problem schon länger da ist.
Zu deinem zweiten Punkt bezüglich den Laggern hierbei handelt es sich um 95% um einen "spanier" aber das sind in der regel leute aus lateinamerika die einen harten distance lag verursachen und wenn die so schon laggen kann man nichts wirklich tun und gf ist das auch egal da es in jedem sprachberreich (zumindest es, uk und de die ich lesen und verstehen kann) einen thread um dieses Thema geben wird/gibt.
Und das wegem low rank liegt am aktuellen event sonst sind die eher selten
Mfg Jeyro
Naja, vielleicht sollten sie sich dennoch mal einen Kopf darüber machen, wie sie das verbessern möchten. Schließlich sind die Ranks nicht umsonst vorhanden, oder etwa doch?
Zum zweiten Punkt, ja ich wollte niemanden konkret ansprechen, da es durchaus auch Spieler aus anderen Ländern gibt, die ebenso vor sich hin laggen, darunter also auch die Franzosen, Polen, Engländer und auch wir Deutschen. Ist Elsword denn so instabil, dass alle Arten von Spieler so stark laggen? Im PvE fällt so etwas gar nicht mal auf, aber im PvP doch schon massiv.