Posts by Kento

Hi Leute,

ich habe eine Frage zu seinem Skill: "Vernichtender Hieb". Warum macht der Skill mal sau wenig Schaden und mal sehr viel Schaden? Mir kommt es so vor, als würde der Skill nicht so richtig treffen, Ich versuche immer so nah zu sein wie es geht, aber auch das bringt manchmal keine besseren Ergebnisse. Hat da jemand eine Idee?

Hi zusammen,

ich meine, dass ich diesen Fehler schon mal (Vor langer Zeit) reportet habe, aber kein Admin, sich darum gekümmert hatte.

Es geht um folgende Quest:

Quest: [Dungeon] Im Zeichen des Lysschen K-... //Location; Hamel

Das wäre nice, wenn ein Admin sich darum kümmern würde. :)

Schaffen kann man die Dungeons schon, nur wird Apsara im Vergleich zu anderen Klassen unterperformen.

Meine Frage war echt dämlich, sorry. ^^

Visuell wird kein Debuff-Effekt dargestellt, das stimmt. Den Effekt wird man allerdings schon spüren, da der Schaden höher ausfällt.

Ich finde, man hätte dafür ebenfalls ein Symbol erstellen sollen, weil man dann denkt, dass der Debuff, gar nicht erst wirkt, was man ja an meiner frage sieht, hehe. :/

Ich habe da noch eine letzte Frage:

Was sollte Apsara noch so gesockelt haben? (Außerhalb von Verheerung/Krit.Treffer)

Ich habe jetzt gerade: Krit.Treffer = 67,6 % und Verheerung = 71,3 %

Verheerung könnte jetzt so bleiben, aber was sollte ich anstelle von Krit.Treffer sockeln? :)

Hallo Yanne,

vielen Dank für deine Antwort! Hatte ehrlich gesagt vor, dich persönlich anzuschreiben, aber dachte mir, dass ich nerve, was mich dann dazu geführt hat, die Fragen, hier zu posten. ^^

Bedenke das in den späteren Regionen Schwalbenflug praktisch nutzlos wird, da der Schaden einfach nicht ausreicht um als guter Clearing Skill zu gelten.

Bedeutet das am Ende auch, dass man mit Apsara, die Dungeons nicht alleine schaffen kann? (Weil sie zu schwach ist? :)

5) Die Explosion vom Lotus geschieht direkt mit dem Kontakt zum Skill. Der Debuff ist dann sofort drauf.

Was mich nur wundert, es erscheint kein Debuff-Symbol, was ja normalerweise geschieht, da ich das selbst von meinem DPS-Main, Genesis kenne. ^^

Hallo Leute,

ich habe mal einige Fragen zu Apsara, die mir sehr wichtig sind, und ich hoffe, die Experten unter den Aras können mir da weiterhelfen. ^^

1) Wie sollen am besten ihre Stats aussehen, wenn es nur um Krit.Treffer und Verheerung geht? (Zurzeit habe ich ca. 70% Krit.Treffer und 65% Verheerung) :)

2) Welche der beiden Skills sollte ich in meine zukünftige Himmelsprisma packen? "Schwalbenflug oder Drache der Geisterbeschwörung? Oder zweimal Drache, zweimal Schwalbenflug? :/

3) Welche Himmelsprsima ist denn am besten für Apsara? Ich würde eher denken, dass Smaragdgrün am besten für sie geeignet ist, was denkt ihr? ^^:)

4) Folgende Skills befinden sich in meinen Slots (v)

Ist das so okay?

5) Meine letzte Frage bezieht sich auf die Fähigkeit > Leuchtender Lotus >

und zwar:

Laut der Beschreibung bekommt der Gegner einen Debuff, wenn er von der Explosion getroffen wird. Nun ist es so, dass die Explosion kaum stattfindet bei mir. Man kann ja anhand des Symbols über dem Gegner sehen, ob er einen Debuff erhalten hat, was aber bei mir nie der Fall ist. Könnt ihr mir genau erklären, wie der Gegner jetzt genau diesen Debuff erhält? :saint::?:

Hi Leute,

es ist etwas Zeit vergangen, und einige Charaktere wurden über eine Zeit lang, generft und gebufft.

Ich war immer der Meinung, dass Genesis der Stärkste von den 4 Elswords ist. Dann sehe ich einen KE, der etwas mehr CP hat und hardcore von Dmg macht.

Man hat mir dann gesagt, dass Genesis der Schwächste von den 4 Elswords sei und RM viel, viel besser sei als Genes, da Genesis 2 Nerfs bekommen hat. Was ist denn eure Meinung diesbezüglich?

Bug 1 an sich kein Bug, ein Mitspieler deiner Gruppe hat in diesem falle ein volles Inventar, diese meldung ist leider nicht Personspezifisch sondern wird unabhängig angezeigt ob dein Inventar voll ist oder das eines mitspielers.

Die Sache ist die, wenn einer meiner Gruppenmitglieder ein volles Inverntar hat, kommt dann die Meldung: (Sinngemäß) "Einer deiner Gruppenmitglieder hat ein Item in der Zwischenablage und kann daher nicht starten", aber hier wird gesagt, dass ich ein Item in der Zwischenablage habe, obwohl mein Inventar leer ist, was für mich ein bug ist, wenn man bedenkt, dass die Meldung einmal auf mich bezogen ist und einmal auf andere Mitglieder. :/

Ich werde mit unserem Team Rücksprache halten und bei Bedarf den Text ändern, damit er klarer ist.

Das wäre super! :)

Hey Raid,

ich habe keine einzige Mission übersehen. Ich habe es mehrfach überprüft und bin um sicherzugehen, unter dem Reiter "Favoriten" gegangen und es waren exakt 4 Missionen markiert. Dieser Bug war 3-4 Tage vorhanden und hat sich (nachdem heute mein Pc abgestürzt ist) von selbst gefixt.

Sollte der Bug wieder auftreten, werde ich das nächste Mal, eine Screenaufnahme machen und es hochladen, da Screenshots, die schlechtere Wahl ist, um einen Bug zu reporten. ^^

Hey Leute,

ich möchte gerne 2 Bugs reporten.

Bug 1 //

Ich erhalte die Nachricht: "Du hast ein Item in der Zwischenablage und kannst nicht starten".

Anmerkung zu diesem Bug:

Ich wusste anfangs nicht, was diese Meldung bedeutet. Meine ehmaligen Gildenmitglieder haben mir gesagt, dass diese Meldung erscheint, wenn man einen vollen Inventar hat. Nur ist mein Inventar gar nicht voll gewesen, sondern eher leer, und trotzdem erscheint diese Meldung.

Bug 2 //

Wenn ich unter Quest > Tägliche Missionen gehe, kann ich 5 Missionen als Favoriten markieren. Nun ist es seit kurzem so, dass nur noch 4 markiert werden können statt 5. Wenn ich 5 markieren möchte kommt folgende Meldung: "Du kannst bis zu 5 Favoriten speichern."

Habt ihr das selbe Problem?

Aktuell werden die Gameforge Server Digital angegriffen, um aktuelle news zu bekommen würd ich dir empfehlen dem Offiziellen Discord Server von Elsword EU beizutreten.

Verzeih mir, dass ich erst jetzt auf deine Antwort reagiere.

Das Spiel ging nach 3 Stunden wieder, sodass ich vergessen habe, zu antworten.

War das mit dem Angriff immer so oder erst seit kurzem? Ich meine, mich erinnern zu können, dass es auch vorher Momente gab, wo ich mich nicht so einloggen konnte.

Das mit dem Discord werde ich machen, vielen Dank!

Hi Leute,

ich kann mich seit heute nicht mehr in Elsword einloggen.

Sobald ich Enter oder auf den Button "Einloggen" klicke, passiert gar nichts. Es geht einfach nicht weiter.

Ich habe das Spiel neuinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Ich habe mir vor kurzem eine Ara erstellt und anschließend meinen Klassenwechsel zu Yama Raja absolviert.

Nach nach einer Zeit kam ich in den Dungeon Tempelgarten an, und im Bossfight machte sich folgender Bug bemerkbar:

Die 3 Bosse werden von meinen Skills nicht getroffen, einschließlich Combo-Geschosse. Nur die Basic-Attacken und Active-Skills sind von dem Bug nicht betroffen.

Habe das natürlich recorded:

Ich werde mich auf jeden Fall zuerst auf die SD fixieren, was aber etwas langsam verlaufen wird, da ich zu wenig CP habe, was mich nun zu der letzten Frage führt:

Wie grinde ich meine Resonanz-LvL am Besten? Habe im EU die Reso.LvL auf 146 geschafft, nicht, indem ich bewusst gegrindet habe, sondern weil ich jedes mal einen Char erstellt habe und ED gefarmt habe, was mich dann automatisch gelevelt hatte.

Also ich würde erst mal SD-Gear farmen, bis LvL 99 kommen und dann eher Reso leveln, da ich viel CP brauche, um die Void zu farmen. Ich weiß aus Erfahrung, dass Void farmen, mit wenig CP unmöglich war. ^^

Was würdest du mir empfehlen, als erstes zu tun, um an Gear zu kommen? Ich habe mir halt einen brandneuen Account zugelegt und beginne halt wieder komplett von 0. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich es früher geschafft habe, viel an ED und Gear zu kommen, da es schon ziemlich lange her ist.

Ende des Monats kann ich mir K-Ching laden. (Ca 30 -50€)

Habe mir überlegt, ob ich mir zuerst "Ring der Wut, Ring des Tranz. und Halskette des Magiers" kaufe. Habe irgendwie gerade keine Ahnung, was ich machen soll. :/

Danke für deine Antwort. ^^

Ich habe auf NA bereits den 2ten Klassenwechsel von Elsword (Sacred Templar) hinter mir und bin bislang sowohl von der Klasse und dem Server sehr begeistert. So gut wie keiner laggt und irgendwie sehen die Texte dort schöner aus. Das Classchangen ist dort auch viel chiliger. Nur die Preise sind da echt viel höher als bei uns, was mich etwas abschreckt. =/