Ich konnte noch etwas kurz vor der maintenance mitnehmen, vielleicht hilft es euch.
Posts by Sera
-
-
Hey,
In letzter Zeit wurde ich des öfteren gefragt wieso man als Bloody Queen trotz Forginays Frucht (12-2 Titel) stirbt. Eigentlich ist das ganz einfach erklärt, man kann sich aus der Lösung sogar einen unfairen Vorteil verschaffen, falls man wirklich nur in Dungeons überleben will.
Wieso harmoniert Forginays Frucht nicht mit Bloody Queen?
Es liegt eigentlich nur an dem Revive-Passiv. In dem Moment in dem Bloody Queen stirbt und der Titel an ist, reagiert der Titel und dieser benannte Passiv. Man wird im Endeffekt 2 Mal in Einem Tod wiederbelebt, aber der Passiv hat bekanntlich einen Nebeneffekt, Der Timer, welcher nach Ablauf deinen Tod bedeutet läuft immer noch. Letztendlich wirst du sterben, trotz Forginays Frucht, außer du machst wie üblich die nötigen 5 Skills PvE / 3 Skills PvP (Außer Ehrgeiz, da es nicht als "Skill" zählt, schlage ich deswegen vor immer 3 schnelle Aktiv-Skills dabei zu haben.)
Wie verschaffe ich mir den unfairen Vorteil?
Den unfairen Vorteil verschaffst du dir in dem du den Titel an hast, wenn du den Revive-Passive "abgeschlossen" und du die nötigen Skills für dein weiteres Leben bereits verwendet hast. Falls dies der Fall ist, ziehe einfach den Titel an und im nu hast du 9 Leben im Raid, selbst wenn 3 Wiederbelebungssteine das Maximum sind. Der Eclipse Titel aus Solaces Festung lässt dich nach dem verwenden von Forginays Frucht ebenfalls wiederbeleben, was bedeutet, dass du sogar 12 Leben besitzt. -
Wieviele Affen stehen da? 1? oder doch 5? Sry aber der Screen ist 0 aussagekräftig.
Wenn du vielleicht mal ranzoomen würdest, dann könntest du auch die 1 sehen.
-
Naja, hier in dem Screen sehen wir einen IS mit +9 Hero der genauso viel Schaden macht wie manche mit +11 Void. Ich würde das jetzt nicht komplett aufs EQ beschränken. -
Seit längerem geht mir dieser kurze Ton auf die Nerven, wenn ich von einem Charakter auf die Charakter-Auswahl wechsle. Vorher war es ja die Musik und nun hört es sich an als würde man einen Pömpel in die Toilette stopfen. Dieser Ton erscheint selbst bei deaktivierung der Soundeffekte/Hintergrundmusik.
Ich ging jetzt mal davon aus, dass es ein Bug ist und hierhin gehört, falls nicht, kann man den Thread ja verschieben. -
Ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich meine Freunde gegenseitig nicht abkönnen. Ich gerate dabei immer zwischen 2 Fronten. Langsam mache ich das nicht mehr mit.
-
Ich habe einem Obdachlosen grade Geld gegeben bevor ich in den Rewe ging. Als Ich wieder rauskam, sah ich ihn dann mit einem Bier.
Kleiner Goh
-
Hab mal ausversehen eine Katze weggetreten, weil ich nichts gesehen habe, da es dunkel war und die aufeinmal meine Füße berührt hat. Hab mich so erschrocken und so feste getreten. Immernoch voll das schlechte Gewissen
-
ich heule
Ich heule auch deswegen
-
Ich habe eine Zeit lang nahezu jedem misstraut und habe im gleichen Atemzug vielen Leuten immer verschiedenes über mich erzählt.
-
also der beste lk ist klipp und klar hellboy. wer gegen ihn kämpft durchlebt wahrhaftig die hölle. so sehr wie der gegner leidet macht er seinen namen alle ehre. starkes movement starkes mindgame, einfach phänomenal
Dem Stimme ich vollkommen zu!
Mestre
Unter welchen Voraussetzungen lässt sich denn der beste KE bestimmen? Ich meine, jemand der lediglich von seinem EQ profitiert wie deine Wenigkeit sollte sich nicht unbedingt als der "Beste" betiteln. -
oof -
Ein Döner braucht seine Zeit..
-
Sera wann lernst du döner zu machen
wie freeeeech
Hab mich da zwar null bewegt bzw. zurück angegriffen aber guut
juut
-
-
lüg nicht, das bin bereits ich?
Fite me
-
Hey bin die coolste Elesis EU
-
-
-
Die komplette erste Stage läuft auf einen zu (Während der Timer runterzählt). Die stehen dann nicht so, wie sie eigentlich stehen sollten.