Posts by Sera

ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

Me in a nutshell

-
    Da es sonst als Spam gekennzeichnet wird:
    In 11-4 laufen seit neuem die Mobs, am Anfang, auf einen zu. Hatte das vorher nie. Ist das normal?

- Elyanod-Rüstung -> Erfarmst du dir beim leveln.
    - +7 Rollen für die Elyarüstung 2-3kk je Teil, bei +8 ~45kk, +9 ~400kk, +10 ~2kkk, +11 ~4,5kkk (Für Rüstung)
    - SD-Waffe -> Beim leveln, 5 SD Runs ganz easy.
    - +8 Rolle für die SD Waffe -> Beim leveln, 10 oder 15 (?) SD Runs ganz easy

Elyanod-Steine:
    Je höher das Up-Level deiner Rüstung, desto mehr Steinslots hast du:
    (Dies zählt nur für die auf die Rüstung kommenden HP Steine)
    +8 oder niedriger 1 Slot
    +9 2 Slots
    +10 3 Slots

Allgemeines, was jede Rüstung haben sollte:

- Lv.29 ~170-200kk
    - HP +18120 ~170-200kk
    - Skill je nach Charakter, den du mir dann nochmal nennen musst.

Oberteil:

- Gruppe: Krit. Treffer +10% ~250kk

Beinkleid:

- Je nachdem, was du bevorzugst:

- Gruppe: Attacke/Magie-Attacke +10% ~100kk oder mehr
    - Gruppe: Angriffsgeschwindigkeit +10% ~200kk oder mehr

Handschuhe:

- Gruppe: Schadensbonus +10% ~300kk oder mehr

Schuhe:

- Gruppe: Verheerung +10% ~400

Alles Violett natürlich.

Was das Ava angeht, wie gesagt einfach mal den Charakter nennen, den du spielst

Würde schon so mindestens 200 - 300 Euro schätzen wenn man von 0 anfängt. Damit kann man sich wenigstens ne Basis aufbauen ohne dass man dafür 100 Jahre braucht. Elsword ist sowieso so ein hardcore Kapitalisten Simulator, ohne ED kannst du auch keine ED verdienen.

PvP ist nicht mehr das was es mal war. Stell dich ein auf viele Hit Ignos.

Wenn ich Beiträge disliken könnte, dann wäre das einer davon.

Man kann sich alles auch ohne €/EC erspielen. Ich mache da gerne mal auf einen Beitrag von Sapped aufmerksam, welcher im Thread Kampfkraft=DLC verfasst wurde. Man kann sich alles selber erspielen und das ganz einfach, vor allem wenn man PvPen will. Ich kenne Leute, welche ohne mit einer verstärkten +9 SD Waffe und der dazugehörigen Rüstung S+ und höher erreichten. Zumal kann man sich seinen Skill nicht erkaufen.

Ich weiß ja nicht wie man das beurteilen will wenn einfach gefühlt jeder ausländer am laggen ist.
    Ob nun Sparring oder Arena macht da keinen unterschied.

Man sucht sich beim Sparring seine Gegner aus, oder nicht?

Ich denke auch mal, dass dein ,,.. gefühlt jeder Ausländer am laggen .." aufs Offi bezogen ist. Das ist einfach viel zu allgemein ausgedrückt. Du stellst es so dar als ob man nur Lagger treffen würde. Natürlich gibt es oft Lagger, was man bei der Bewertung jedoch nicht miteinbeziehen kann.

I don't know the exact prices, so please don't judge.

Elios-Noir Top 225+seal

SWAT Bottom & Shoes 400+seal (I would buy the Top too if needed)

Hi na,

Ich wollte nur mal auf etwas Aufmerksam machen, was allen seit Anfang des Servermerges äußerst auf die Nerven geht. Es geht um unsere so genannten ,,Spanier".
    Wir kennen es alle wir wollen einen Dungeon machen und auf einmal bleibt der Ladescreen hängen und man stellt sich die Frage: ,,Startet das Spiel überhaupt noch?"

Ihr wollt ein anderes Beispiel?

Ihr habt die Stage wurde erfolgreich gecleart und ihr bereitet euch mit Buffs auf die nächste vor und aufeinmal kommt es garnicht dazu, dass ihr eure Buffs ausschöpfen könnt, da die nächste Stage garnicht erst losgeht?

Noch ein Beispiel?

Ihr hittet ein Mob und dieser kriegt nicht einmal Schaden? Auf einmal fliegt ein sogenannter ,,Spanier" raus und es läuft alles wieder wie geschmiert?

Zu 99,9% sind halt die Ursachen unsere Undercover-Spanier. Ob die Teamler es nun akzeptieren wollen oder nicht, es ist fakt. Ich habe mich mit dem Thema etwas weiter auseinandergesetzt und habe mich dort ein bisschen schlau gemacht. Die meisten ,,Spanier" kommen nicht aus Spanien, so wie es auf einem EU Server eigentlich normal ist.

Nein!

Die meisten Spieler mit den umklammerten ,,ES" kommen tatsächlich nicht aus Europa, sondern aus Südamerika.
    Nun frage ich mich:

Wenn es wirklich so offensichtlich ist und ES [ :D ] die meisten Probleme wie laggs, o.a. buggs verursachen, wieso werden dann solche Leute auf die europäischen Server gelassen?

Sera out ma dudes