Hi Leute
Momentan ist es so das bei den Rigmor Dailies jetzt nur noch auf ein Char Pro Account gemacht werden kann statt auf mehrere. Ist das ein Bug oder ist das ein neues Feature?
FG
Dinu
Hi Leute
Momentan ist es so das bei den Rigmor Dailies jetzt nur noch auf ein Char Pro Account gemacht werden kann statt auf mehrere. Ist das ein Bug oder ist das ein neues Feature?
FG
Dinu
Hi Guys
Like in the title i want to buy the AM Weapon or the Cube form for Ara. Please send me and offer if you have one.
Best regards
Dinu
Hi Everyone
Like i wrote in the title, i'm going to buy Nuth-Agent Hair for Laby. (The one with the Animal ear) Cube is also ok. Please send me an offer.
Best regards
Dinu
Like i posted on my title, i want to trade 7 Wonder Set with Mystic Aurora Set. ED is also possible.
Can get closed. I have that item now
Heyo Everyone,
Like i wrote on the title, i want to buy the Dusk Sovereign Top Piece Ara.
Best Regards
Dinu
Hallo Leute,
Ich möchte gerne meinen Catastrophe mal wieder aufbauen und wollte fragen, ob mir jemand zeigen könnte, wie er seine Catastrophe aufgebaut hat. Ziel meines Catastrophe ist es entweder ein Henir/Raid Char oder ein Hybrid zwischen PVP / Raid zu werden. Also Raid wäre natürlich das Ziel das Primanium Raid zu erreichen.
Freundliche Grüsse
Dinu
Display MoreHallo Leute,
Das Problem konnte ich bei mir selbst lösen. Dafür habe ich paar Einstellungen bei meinen Antivirus Programm "Kaspersky Total Security" übernommen.
Dan Yami wie du es schon angenommen hast, versucht Gameguard wichtige Prozesse von unserem Rechner zu schliessen, dass dazu führt, das wir einen Bluescreen erhalten.
Bei meinem Anti Virusprogamm habe ich bei der Firewall demzufolge 2 Rechte von Elsword entnommen. Folgende Rechte habe ich weggenommen:
- Bei "Steuerung von Prozessen" ->"Beenden anderer Prozesse"
- Bei "Eindringen in andere Prozesse" -> "Ändern des Arbeitsspeichers anderer Prozesse"
Durch diese zwei Rechteentzug konnte ich verhindern, dass die wichtigen Prozesse gekillt werden und Elsword konnte problemlos gestartet werden.
Solche Einstellungen bei der Firewall kann man sicher auch bei anderen Antivirus Programme einrichten.
Ich hoffe, dass ich mit meinen Lösungsansatz euch weiterhelfen konnte.
FG
Dinu
Ich habe die Einstellungen, die ich hier gemacht habe zurück gesetzt und konnte das Spiel ebenfalls einwandfrei starten, ohne BlueScreen.
Display MoreDisplay MoreHallo Leute,
Das Problem konnte ich bei mir selbst lösen. Dafür habe ich paar Einstellungen bei meinen Antivirus Programm "Kaspersky Total Security" übernommen.
Dan Yami wie du es schon angenommen hast, versucht Gameguard wichtige Prozesse von unserem Rechner zu schliessen, dass dazu führt, das wir einen Bluescreen erhalten.
Bei meinem Anti Virusprogamm habe ich bei der Firewall demzufolge 2 Rechte von Elsword entnommen. Folgende Rechte habe ich weggenommen:
- Bei "Eindringen in andere Prozesse" -> "Ändern des Arbeitsspeichers anderer Prozesse"
Durch diese zwei Rechteentzug konnte ich verhindern, dass die wichtigen Prozesse gekillt werden und Elsword konnte problemlos gestartet werden.
Solche Einstellungen bei der Firewall kann man sicher auch bei anderen Antivirus Programme einrichten.
FG
Dinu
Alles klar das probier ich mal aus (hab Windows Defender auf dem PC also ists da dann ein bisschen anders)
Aber müsste man die Rechte nicht GameGuard entziehen? und nicht Elsword selbst?
Gameguard ist ein Unterprogramm von Elsword. Es wird bei Start von Elsword automatisch gestartet. Demzufolge ist es schon richtig, dass man Elsword die Rechte entzieht. Denn dabei sollten auch die Unterprogramme, also Gameguard , ebenfalls die Rechte entzogen werden.
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreHallo Leute,
FG
Dinu
Schön und gut das es für kaspersky nutzer einen weg gibt.
Aber wie sieht es aus mit windows antivirus software aus?
Du kannst den kompletten Windows Defender deaktivieren, aber soweit geht das nur mit Windows Pro (nicht home) und dieser kann dann immer deaktiviert bleiben. Im Internet gibt es auch viele Anleitungen dazu, aber wenn du kein vernüntiges Antivieren Programm hast, dann würde ich den Windows Defender an lassen
Nun ja das Problem liegt mehr daran, dass man verhindern muss, dass Gameguard die wichtigen Prozessen eigentlich killt. Wenn man den Defender einfach deaktiviert, bringt das nicht, weil Gameguard trotzdem die Möglichkeit hat, die wichtigen Prozessen zu killen.
SkyFreak Was ich dir empfehlen würde ist einfach mal nach "Windows Defender -> Rechte von Programmen verwalten" suchen. Vielleicht wirst du fündig und du kannst Elsword den Befehl geben, dass er die Prozesse nicht beendet.
Was ich sonst noch aufgeschnappt habe ist, dass das Free Avira Antivirus Programm angeblich schon von Anfang solche Prozesse von unbefugten Zugriffen schützt. Vielleicht lädst du dir mal die Free Version von Avira mal runter und probierst dann dein Glück.
Hallo Leute,
FG
Dinu
Ich wollte mal fragen, ob es schon Neuigkeiten zu diesem Bug gibt.
Ich habe ebenfalls das selbe Problem, wie dort oben beschrieben. Benutze als Prozessor auch eine AMD Ryzen 5800H.
Gibt es auch alternative Lösungsansätze, wo man nicht auf eine ältere Windows Version wechseln oder eine CPU austauschen müsste?
Kann endlich Waffe für meine Nisha machen (Nisha hat jetzt mehr CP als mein vorheriger CP Spitzenreiter =w='')
Heyo Guys,
Like i wrote in title. I like to trade my +11 for 7w 2 Times.
Best Regards
Dinu
Hello Guys,
As i descriped in title, i want to buy Rigmor-Service resp. Rigmor armor (support ones). Please send me an offer with price to me.
Best regards
Dinu
Yuri10
Yuri 8
Hey guys
Like in wrote in title, i'm searching for those item. Please send me a message with a offer to me, if you got one if these.
Best regards
Dinu
Is sold. Can be closed