Yaoi 2
Posts by LeMillion
-
-
Yaoi 2
-
Yaoi 1
-
yaoi 1
-
Yaoi 2
-
Yaoi 9
-
I need that Ninja! Bitte, ich kaufe es mir auch für jeden Charakter....nur bitte
-
An sich macht es wirklich keinen Sinn, das nur gerade beim Wardrobe Groß- & Kleinschreibung zählt.
Wobei ich die Sachen ironischerweise auch unter "[Cobo]" nicht gefunden hatte, vl hab ich es klein geschrieben, ka.
Dafür!
Kona ( \/ ) ah, das erklärt eine Menge .-. Danke für die Info.
-
Yaoi 7
-
Yaoi 1
-
Yaoi 2
-
Yaoi 2
-
Also ich finde, sie sollten Raven noch mehr buffen, der ist noch net stark genug :o
Dann wünsche ich mir aber auch das das One Punch Intro losgeht, wenn er einen Dungeon betritt.
Wenn mir jetzt nochmal irgend n hirnamputierter Raven spieler aus dem einen Raven Thread da sagt das Raven nicht OP is kriegt der n Tritt in den ... damit ers rafft.
Das Problem war, das jemand gefragt hat, welchen Raven er spielen sollte, und deine Antwort war "DER IST VIEL ZU OP! DU SOLLTEST WAS ANDERES SPIELEN". Was nicht Thema des Threads war.
Ontopic:
Ich verstehe nicht, warum die ihn überhaupt so stark generft haben. Entweder er wird generft, oder (was ich mir bei KOG eher vorstellen kann) sie buffen alle anderen
-
Falls es schon einen Thread, eine Antwort zu meiner Frage gibt, tut mich sorry.
Ich habe gerade gegen einen [ES] Spieler PVP gespielt....er hat mich fertig gemacht...(er Lvl.58, ich Lvl.99...)
Ist es normal das BM in keiner einzigen Combo hängen bleibt und aus jedem einzelnen Skill rausspringen kann oder waren das die berüchtigten Distance Laggs? Ich bin gerade etwas verwirrt .-.
-
Kann mir jemand sagen was mit dem Gilden PVP Rängen los ist?
In meiner Gilde hat nur eine einzige Person eine Runde PVP gespielt und verloren (Weiß ich ganz genau weil nur meine Chars und die meiner Schwester drin sind) und jetzt ist meine Gilde S+? Das ist verwirrend. Vl auch nur ein Bug. Kann gerade kein Screenshot mehr machen, habe keine Lust wieder on zu gehen, bin müde .-.
-
Für die, die es Interessiert:
Das Klassenwechsel Item was man am 2. Tag bekommt ermöglicht einen den Wechsel zu einer anderen Klasse (z.B. von Raven BM zu RF). (Also nicht z.B. von Transcendence -> 3.KW)
Wollte das nur erwähnt haben, fand das nicht so ersichtlich aus den Patch Notes. Falls das schon bekannt war, ignoriert bitte meinen Post.
-
Yaoi 1
-
Nur leider ist das ni ht das Thema des Threads. Also hör einfach auf. Trage was zum Thema bei oder geh dich woanders ausheulen, Danke.
Ja, ich bin auch offtopic, tut mich sorry.
-
Raven löschen, anderen Char anfangen.
Und Genau darum ging es nicht in diesem Thread, kann niemand Beschreibungen lesen? Wow.
Ich hab nur Erfahrungen mit VC (Ja, nur transzendenz da ich arm bin und einfach bisher keine Zeit hatte mir den KW zu farmen/kaufen/wasauchimmer)
Er kann stark sein, aber man muss ziemlich viel potten um einen Guten Schadensoutput zu bekommen. Wobei er ist gut zum Bosse Oneshoten und Feld Clearen (Ignition Crow :o )
Dennoch würde ich an deiner Stelle mal den BM ausprobieren (Ich kann die neuen Abkürzungen einfach nicht, du weißt was gemeint ist .-. ), da er eher "Überlebt".
Ach ja und Shock Welle regelt .-.
-
Today's LeMillion's birthday; happy birthday to you!
A bit late I guess, buts its still the 14th, Thank you