Vielen Dank erstmal für die Antwort Synkope
Ich schau mir das mal genauer an.
Ach ja und das wollte ich eigentlich vermeiden:
Alle 3
Vielen Dank das du deinen Beitrag Counter unnötig erhöhst
Vielen Dank erstmal für die Antwort Synkope
Ich schau mir das mal genauer an.
Ach ja und das wollte ich eigentlich vermeiden:
Alle 3
Vielen Dank das du deinen Beitrag Counter unnötig erhöhst
Oh mein Gott ist dieses Pet niedlich .-. Ich mein.. Holy O.o
Und diese Gitarrensitzpose ist echt genial xD #Rock'nRoll
Ok, der Tanz ist ....Seltsam. Ich glaube dafür muss man KPop Fan sein .-.
Nevermind, das Paket ist eigentlich ganz in Ordnung, nur es wirkt mir etwas zu...schlicht? Ich würde gerne mal wieder etwas extravagantes haben (In Richtung der Contest Pakete) .-.
So, ich möchte gerne Raven wieder aktiv spielen (habe alle 3, hab sie aber seit ewigkeiten nicht mehr angerührt).
Welcher ist der beste für Helden Dungeon bzw. PVE? (Hab Helden Waffe Lvl. 29 +9 & den Rest Drachenkraft +7)
Bitte mit einer Erklärung (und vl auch ein Skill Build wenn ihr nett seid .-.), also nicht einfach "Hey, Klasse XY ist die Beste weil Banane"
Vielen Dank schonmal im vorraus
Yaoi 0
Im Zweifelsfall Wardrobe. Dann musst du mal in die Beschreibung des items schauen, da steht dann sowas wie "Aussehen von Avatarteil XY" wurde geändert zu "AnderesAvatarteilDasKomplettAndersAussieht"
z.B. Aussehen von "Erzengelhaarschnitt (Eve)" wurde geändert zu "Erzteufelhaarschnitt (Eve)"
Dann sieht es so aus als ob die Person Erzteufel trgane würde, trägt aber tatsächlicherweise Erzengel (und hat dann nur die Effekte von Erzengel)
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
Yaoi 1
My Sister wants to sell her Contestset [China] for Aisha. Just send me a Mail with what you would pay. We could seal it, but that would set the price higher.
Min. 700kk, Go~ Send me a Mail~
Yaoi 1
Yaoi 0
.-.
Yaoi 0
Yaoi 1
Yaoi 1
Yaoi 0
yaoi 0
Zur selben Zeit gepostet .-.
Still Yaoi 0
Yaoi 0